Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verteilergetriebe Reparieren AWD 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verteilergetriebe Reparieren AWD 2005

    Hallo liebe Gemeinschaft
    ich habe an einem Chrysler 300c Touring 3.5 AWD das Öl im Verteilergetriebe gewechselt. Leider hat mir der Teilehandel von Emil Frey ein ATF gegeben, statt das vorgeschriebene Öl.
    Nun ist mein Kunde ca 200 km damit gefahren und zum Glück auch bemerkt das etwas nicht stimmt.
    Nun wurde das richtige Öl mit Spülung eingefüllt. Leider hat hat es VTG Schaden genommen und habe nur eine kleine Hoffnung das Emil Frey dafür einstehen wird.
    Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, wie man dieses wieder in stand setzten kann?
    Was wird schaden genommen haben? (Ich weiss ohne Glaskugel wird es schwerer, aber habe trotzdem Hoffnung das mir jemand weiter helfen kann.)
    im Moment machte es Geräusche in der Kurve.. am Gerade ausfahren nichts.
    evtl könnt ihr mir sagen was ich und wo ich die Teile bestellen kann. Deutschland , Usa, Mercedes?
    Danke für eure Mithilfe!!!!! Sonst könnte es für mich Teuer werden.
    Liebe Grüsse
    Michael


    #2
    Das alte VTG ist ein MS140, von Magna Graz. Es gibt überholte zB bei Rockauto. Ob es noch Ersatzteile gibt ist fraglich.
    5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

    Kommentar


      #3
      Selbst gebrauchte sind richtig teuer.
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

      Kommentar

      Lädt...
      X