Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaspedal wechseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gaspedal wechseln

Ein Hallo in die Runde.
    Ich muss bei meinem dicken das Gaspedal wechseln da der Sensor defekt ist. Gibt es da was zu beachten? Muss der Sensor angelernt werden? Hat jemand vielleicht eine Ein-bzw. Ausbauanleitung?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im voraus

Chrysler 300c touring LX
    Bj 2004
    3,5 Liter
    8100km

Hallo Wall-E 80, hast Du eine Antwort jemals bekommen? Habe mir ein neues Gaspedal gekauft (altes hat geklemmt) und das NEUE Gaspedal hat auch den Fehler mit dem rotem Blitz (nur Notlauf möglich) gebracht. Konnte den Fehler aber damals noch nicht als Nummer auslesen und mit Schlüssel nicht versucht. Könnten das bei mir auch diese Fehlermeldungen sein oder so ähnlich? Gruß Heiko

Kommentar

Zitat von Leopart2018 Beitrag anzeigen
      Hallo Wall-E 80, hast Du eine Antwort jemals bekommen? Habe mir ein neues Gaspedal gekauft (altes hat geklemmt) und das NEUE Gaspedal hat auch den Fehler mit dem rotem Blitz (nur Notlauf möglich) gebracht. Konnte den Fehler aber damals noch nicht als Nummer auslesen und mit Schlüssel nicht versucht. Könnten das bei mir auch diese Fehlermeldungen sein oder so ähnlich? Gruß Heiko
      Sag mal.....hast du dir jetzt auf Verdacht ein Gaspedal gekauft oder was war der Grund
      sunnyside of live

Kommentar

Lädt...
      X