Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ruckeln bei Tempo 120

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ruckeln bei Tempo 120

    Hallo Gemeinde
    Habe folgendes Problem
    Mein Dicker ist ein 3.5 l mit 249 Ps und 5 Gang Automatik
    Bei Tempo 120 und einer Drehzahl von 2100 ruckelt der Dicke wie verrückt. Anfangs trat das Problem nur Bergauf auf.
    Wenn ich dann Gas gebe oder weg nehme hört es auf.
    Mir ist aufgefallen das der Dicke weich schaltet bis zum letzten Gang hin .Wenn er dann den letzten Gang schalten soll hab ich das Gefühl das er bei 3000 hängen bleibt .
    Irgendwann schaltet er dann den letzten Gang .Dabei vibriert das ganze Auto bekommt Drehzahl Schwankungen von 200 Umdrehungen auf und ab. Manchmal gibt es dann noch einen Fehler P0304 Fehlzündung Zylinder 4. Die Zündkerzen sind neu die Zündspulen hab ich mit 2 und 4 getaucht. Der Fehler bleibt immer noch bei Zylinder 4.
    Hatte jemand schon solch ein Problem und kann mir weiter helfen.

    danke im Voraus
    mfg udo f


    #2
    P304 bedeutet nicht unbedingt, dass du am vierten Zylinder ein Problem hast, sondern an dem Zylinder, welcher in der Reihenfolge als vierter zündet. Finde diesen und wechsel dann untereinander die Teile und schau, ob der Fehler mitwandert.
    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

    Kommentar


      #3
      Das Verhalten hatte ich auch an meinem Audi. Bei Mir war das Zündkabel durch.

      Kommentar

      Lädt...
      X