Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündspule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zündspule

    Moin zusammen, kann mir wer sagen welche Zündspulen ich benötige fürn 3.5 Touring RWD. Ob 2 polig oder 3 oder und welche Marke? Danke!
    2005 - 300C 3.5 Touring RWD Prins LPG

    #2
    Am einfachsten ist es meistens das Teil abzuschrauben und nachzuschauen. Vielleicht findest auch eine Teilenummer.
    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

    Kommentar


      #3
      Dass ich dafür aber erst das Plenum etc runter machen muss ist mir dass nur mal zum Nachschauen zu Zeitintensiv...
      2005 - 300C 3.5 Touring RWD Prins LPG

      Kommentar


        #4
        Ach ja...3,5er....hast Recht.
        Ich würde trotzdem nachgucken, weil die mal so und so verbaut haben.
        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=DoCPilL;n1249975]Ach ja...3,5er....hast Recht.

          ja nicht, habe ich selbst noch nie gemacht. Bisher immer der Freundliche und der braucht immer 2 Tage obwohl mit Termin und Ersatzfahrzeug Spark, Selbstmord in Raten für mein Kreuz
          2005 - 300C 3.5 Touring RWD Prins LPG

          Kommentar


            #6
            Deiner Vin nach, ist dies die Teilenummer für die Zündspulen - 4609088AH.
            Die sind 2-polig.
            300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

            Kommentar

            Lädt...
            X