Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der rote Blitz und keine Fehler im Speicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LuckyLoco666
    antwortet
    Die Verstellung am Turbo läuft leichtgängig, Turbolader war ausgebaut und ist Tip top, Turbosteller macht beim ansteuern per Laptop einen Weg von ca.2 cm von oben nach unten und hört sich auch gesund an. Von daher kann ich Turboseitig erstmal keinen Fehler finden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Zitat von LuckyLoco666 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen miteinander.
    ... der rote Blitz und die Leistung wird reduziert....
    dann muss vernünftig ausgelesen werden, es ist definitiv Fehler gespeichert, und ja, Turbolader oder deren Stellmotor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DoCPilL
    antwortet
    Turbosteller

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuckyLoco666
    hat ein Thema erstellt Der rote Blitz und keine Fehler im Speicher.

    Der rote Blitz und keine Fehler im Speicher

    Guten Morgen miteinander.
    Mein CRD EZ.2008 hat ein Problem bei Vollast. Wenn ich das Gaspedal durch drücke, kommt ab 180km/h der rote Blitz und die Leistung wird reduziert. Es werden hierbei keine Fehler im fehlerspeicher hinterlegt. Ich habe mit unterschiedlichen Diagnose Systemen ausgelesen, ohne Erfolg. Fehlerspeicher ist leer.
    Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen bevor ich die Zündung ausgemacht habe, bei laufendem Motor, während der Blitz geblinkt hat.
    Freundliche Grüße
Lädt...
X