Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crd startet schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So, die neue Lima ist drinnen!

    Der Fehler im Fehlerspeicher ist auch Geschichte, zudem sprang er auf Schlag an nach knapp einer Woche Standzeit.

    Da ich den Wagen aber kenne, freue ich mich jetzt nicht zu früh.

    Sprichwort Placeboeffekt....

    Nach knapp einem Jahr Arbeit, und Erneuerung des halben Wagens, einen 4 stellingen Betrag für Ersatzteile und einen großen Betrag nur für die Fehlersuche in der Werkstatt, wäre ich aber auch mal ganz froh wenn es das gewesen ist.



    ​​​





    ​​​
    Zuletzt geändert von Endschlag; 18.01.2023, 13:06.

    Kommentar


      #47
      Meine Damen, meine Herren!

      Nach einiger Zeit zum Testen, kann ich bestätigen das es an der Lichtmaschine lag.
      Wagen springt bei Wind und Wetter sofort an.

      Ich verstehe aber irgendwie den Zusammenhang des ganzen nicht, zumal er ja bei Frost sofort ansprang.
      Es muss ja dementsprechend was thermisches an oder in der Lima gewesen sein. Geladen hat sie ja noch, keine Ahnung.

      Grüße
      ​​​​

      Kommentar

      Lädt...
      X