Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalter Fensterheber rechts wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalter Fensterheber rechts wechseln

    Fensterheber Schalter.png habe einen neuen Fensterheber Schalter Beifahrertür gekauft. Wie kann ich den alten raus hebeln? Türverkleidung kann ich nicht ausbauen.
    Zuletzt geändert von Skipper; 26.01.2023, 15:11. Grund: Foto vergessen
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    musst du aber, anders geht er nicht raus.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #4
        Würd ich nur mit Vorsicht beim vfl probieren!, beim Fl versaust du dir die Leder oder Kunstledereinsätze um die Taster weil du nicht vernünftig an die Nasen kommst. Ich schreib das schon nicht umsonst. Versucht jeder verwerter und ist der Grund warum die Türpappen in den Bereichen so zerhuddelt sind.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Ich sitze im Rollstuhl, und kann nur im Sitzen arbeiten. Nicht bücken. Geht denn der vordere, der defekt ist, irgendwie raus. Schalter Fenster 2.jpg
          Angehängte Dateien
          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

          Kommentar


            #6
            Raus geht der bestimmt, aber nicht so, dass danach noch was funktioniert. Die DInger haben kleine Metallwippen und Nasen, die sind schon ausgebaut etwas tricky zu zerlegen.

            Da wirst du jemanden brauchen der dir die Türpappe abmontiert.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Richtig, ein zacken der Plastik wippen ist abgebrochen. Auf dem kleinen Foto sichtbar
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


                #8
                probier doch einmal aus von beiden Seiten auf der langen seite ne EC Karte reinzuschieben und die Laschen nach innen zu drücken. Wenns bei dir aber so kalt ist wie hier würd ich das lassen.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Es ist so kalt, in der Tiefgarage gefühlt noch kälter.. Mein anderes Problem ist Pinky auswechseln. Das muss, damit ich fahren kann. Soooo kalt.
                  300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                  Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                  Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                  Kommentar


                    #10
                    Falsches Wetter für Kunststoffspielereien Danach brauchste noch neue Verkleidungsteile.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr habt Recht. Soll das wirklich ein ungeduldiger Mann verstehen? Pinky muß ich auch in der kalten Garage austauschen. Das heißt, meine Frau macht das, und ich sitze daneben, und friere.
                      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                      Kommentar


                        #12
                        Wollten heute Pinky austauschen. Haben das Teil, markiert, nicht abbekommen. Mußte die Schraube lösen. Hoffe die passt wenn ich sie wieder an die markierte Stelle fest schraube. Bei youtube haben die das Teil einfach abgezogen, wie alle anderen Klammern auch. Ist doch rin Unterschied zwischen US und Steyr. 614E9009-66B2-4F63-AF3A-2350EFEED611.png
                        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                        Kommentar


                          #13
                          C5EDC6B7-409E-40CC-A353-7A8245903F13.jpeg 827B3B05-F330-4E57-A4F8-F543BAEBAC09.jpeg Cosmic, trotz Kälte wollte ich den neuen Schalter für Fenster und Tür einbauen. Habe mit einen normalen Küchenmesser gaaaaanz vorsichtig hinten rein, messerbreite drin gelassen, und mit 2 weiteren Messern hinten angehoben. Dann soweit hoch bis alle Pippen frei sind und nach hinten rausgezogen. Beim alten Schaltklotz Pippen angehoben, raus, und neuen wieder rein. Klappte prima, und ich brauchte mich nicht bücken um die Türverkleidung abzubauen. Neuen Stecker 24 € rein, und alles ist wieder schön. Bis auf das kleine Lämpchen im Heizungsschaler-Beleuchtung ist jetzt alles ok.
                          Angehängte Dateien
                          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X