Hallo nochmal an die Experten,
seit 2 Reifengenerationen hab ich das "Problem", dass die beiden Hinterreifen, wenn die ans Ende der Verschleisskrenze kommen massiv innen abfahren. Rechts geht das soweit, dass die Leinwand rauskommt.
Von ein paar Jahren hab ich an der Hinterachse alle Stabis und Gelenke gemacht, anschliessend die Spur mehrfach (wegen Reparaturen an der Vorderachse) vermessen lassen (bis auf einen minimal stärkeren Sturz - der meines Wissens nach nicht einstellbar ist, alles tip top).
Kann das von den Tonnenlagern kommen? Optisch sehen die zwar nicht mehr neu aber durchaus noch stabil aus?
Dass man den Achsschemel selber auch justieren kann, hab ich hier schon mal gelesen - wenn der aber nicht sauber ausgerichtet wäre, kann doch bei der Achsvermessung nicht ein alles OK herauskommen?
seit 2 Reifengenerationen hab ich das "Problem", dass die beiden Hinterreifen, wenn die ans Ende der Verschleisskrenze kommen massiv innen abfahren. Rechts geht das soweit, dass die Leinwand rauskommt.
Von ein paar Jahren hab ich an der Hinterachse alle Stabis und Gelenke gemacht, anschliessend die Spur mehrfach (wegen Reparaturen an der Vorderachse) vermessen lassen (bis auf einen minimal stärkeren Sturz - der meines Wissens nach nicht einstellbar ist, alles tip top).
Kann das von den Tonnenlagern kommen? Optisch sehen die zwar nicht mehr neu aber durchaus noch stabil aus?
Dass man den Achsschemel selber auch justieren kann, hab ich hier schon mal gelesen - wenn der aber nicht sauber ausgerichtet wäre, kann doch bei der Achsvermessung nicht ein alles OK herauskommen?
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