Moin,
Ich habe mich die Tage daran gemacht meine Schweller zu Konservieren und die Hohlraumversieglungen und den Unterbodenschutz aufzufrischen bzw. aufzutragen.
Tja, was soll ich sagen.... Ich mag dieses Auto echt gerne, aber was den Werkseitigen Korrosionsschutz betrifft habe ich selten etwas reudigeres gesehen als bei diesem Wagen.
Aber darum geht es jetzt nicht, ich habe also nachdem ich beidseitig die halben Schweller erneuern/schweißen musste versucht die Abdeckungen wieder aufzubringen.
Bin ich einfach zu doof, oder werden die Abdeckungen nur hinten und vorne über die Schwellerkante gestülpt und in der Mitte liegt er lose dagegen?!
Wenn ich die gesamte Kehle überstülpe komme ich hinten nicht hoch genug um an die Nippellöcher zu kommen.
Grüße Thorsten
Ich habe mich die Tage daran gemacht meine Schweller zu Konservieren und die Hohlraumversieglungen und den Unterbodenschutz aufzufrischen bzw. aufzutragen.
Tja, was soll ich sagen.... Ich mag dieses Auto echt gerne, aber was den Werkseitigen Korrosionsschutz betrifft habe ich selten etwas reudigeres gesehen als bei diesem Wagen.
Aber darum geht es jetzt nicht, ich habe also nachdem ich beidseitig die halben Schweller erneuern/schweißen musste versucht die Abdeckungen wieder aufzubringen.
Bin ich einfach zu doof, oder werden die Abdeckungen nur hinten und vorne über die Schwellerkante gestülpt und in der Mitte liegt er lose dagegen?!
Wenn ich die gesamte Kehle überstülpe komme ich hinten nicht hoch genug um an die Nippellöcher zu kommen.
Grüße Thorsten
Kommentar