Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung Spinnt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zentralverriegelung Spinnt

Seit neuestem spinnt irgendwie die Zentralverriegelung, letztens hatte ich den Schlüssel stecken lassen, später bemerkte ich das sich der Dicke selbst abgeschlossen hat.

Zur Sicherheit nehme ich auch noch den Reserveschlüssel mit. Heute war es so, dass beide Schlüssel nicht mehr funktionieren, die Zentralverriegelung zeigte keine Reaktion bei beiden Schlüssel. Also wieder aufschliessen, Schlüssel schnell rein im Zündschloss, so dass die Alarmanlage nicht so lange rum spinnt.

Batterien sind in beiden Schlüsseln neu ersetzt worden.

Zur Zeit Funktionieren wieder beide Schlüssel, Frage ist allerdings wie lange.

Ich hab mal irgendwas gelesen, dass du bei dem dicken ab und zu die Zentralverriegelung spinnt wie auch immer, das macht man dagegen?

Gruss schmalen

Hast du mal die Kontakte im Schlüßel angeschaut? Da wo die Batterie drin sitzt, die lötstellen dort sind ein bekanntes problem.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

annatiko heisst dass das die Lötstellen, wenn diese ne Macke haben, die "ZV" selbständig betätigen?

Gruss Schmalen

Kommentar

Eigentlich nicht, aber wenn man mit so einem Schlüssel herum spielt, plötzlich geht es wieder, dass die ZV alleine zu macht - habe noch nie gehört.

Kommentar

annatiko an sich bin ich aus dem Alter raus das ich mit Schlüssel spiele..... Zum Vorgang: An der Tanke habe ich den Schlüssel im Zündschloss gelassen, nach dem ich zurück bin vom Bezahlen, waren alle Türen verschlossen. Die Türen konnten nur mit dem Zweitschlüssel geöffnet werden.

Gruss
          Schmalen

Kommentar

Dann würde ich mal Fehlerspeicher auslesen ob Türsteuergerät ne macke hat.

Kommentar

Lädt...
            X