Seit neuestem spinnt irgendwie die Zentralverriegelung, letztens hatte ich den Schlüssel stecken lassen, später bemerkte ich das sich der Dicke selbst abgeschlossen hat.
Zur Sicherheit nehme ich auch noch den Reserveschlüssel mit. Heute war es so, dass beide Schlüssel nicht mehr funktionieren, die Zentralverriegelung zeigte keine Reaktion bei beiden Schlüssel. Also wieder aufschliessen, Schlüssel schnell rein im Zündschloss, so dass die Alarmanlage nicht so lange rum spinnt.
Batterien sind in beiden Schlüsseln neu ersetzt worden.
Zur Zeit Funktionieren wieder beide Schlüssel, Frage ist allerdings wie lange.
Ich hab mal irgendwas gelesen, dass du bei dem dicken ab und zu die Zentralverriegelung spinnt wie auch immer, das macht man dagegen?
Gruss schmalen
Zur Sicherheit nehme ich auch noch den Reserveschlüssel mit. Heute war es so, dass beide Schlüssel nicht mehr funktionieren, die Zentralverriegelung zeigte keine Reaktion bei beiden Schlüssel. Also wieder aufschliessen, Schlüssel schnell rein im Zündschloss, so dass die Alarmanlage nicht so lange rum spinnt.
Batterien sind in beiden Schlüsseln neu ersetzt worden.
Zur Zeit Funktionieren wieder beide Schlüssel, Frage ist allerdings wie lange.
Ich hab mal irgendwas gelesen, dass du bei dem dicken ab und zu die Zentralverriegelung spinnt wie auch immer, das macht man dagegen?
Gruss schmalen
Zum Vorgang: An der Tanke habe ich den Schlüssel im Zündschloss gelassen, nach dem ich zurück bin vom Bezahlen, waren alle Türen verschlossen. Die Türen konnten nur mit dem Zweitschlüssel geöffnet werden.
Kommentar