Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NAG1 Getriebe wie viel Öl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NAG1 Getriebe wie viel Öl

    Hallo, ich möchte fragen wie viel Öl brauche ich für das NAG1 Getriebe, für eine Getriebespülung?

    grüsse Schmalen

    P.S. Habe mal ein Foto angehängt, von der Aufhängung des Getriebes (hinten) Da scheint ein Riss im Metall zu sein....

    IMG_5850.jpg
    Zuletzt geändert von schmalen; 29.03.2024, 11:41.

    #2
    Fluid Capacities LX.jpg
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      Zitat von schmalen Beitrag anzeigen
      hallo, ich möchte fragen wie viel Öl brauche ich für das NAG1 Getriebe, für eine Getriebespülung?

      grüsse Schmalen
      Kommt darauf an, was du unter "Getriebe spüllen" meins? Die Einfüll Mengen stehen oben in die Tabelle, wenn du aber mit Tim Eckhart methode
      spüllen möchtest und die passende Spülmaschiene hast, dann 12-15L, Die Liqui Moly Maschine kommt mit 10-12L öl zurecht.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        annatiko Danke noch für fie Info, ist kein Tim Eckhart Methode, eher vergleichbar mit der Liqui… Anlage werde dennTypen mal fragen…

        Grüsse schmalen

        Kommentar

        Lädt...
        X