Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardyscheibe hinten 5.7 AWD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hardyscheibe hinten 5.7 AWD

Moin!

Kann mir jemand zufällig die Teilenummer der hinteren Hardyscheibe für den 5.7 AWD aus 2005 verraten?
    Vorne und hinten sind definitiv unterschiedlich.

Danke!
    Thomas
    Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

5166337AA
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Danke für die Info und kurzes Feedback dazu:

Leider konnte ich zu deiner Teilenummer 5166337AA keine Maße finden, ich befürchte jedoch, dass diese beim 5.7 AWD Bj. 2005 nicht passt.

Passend ist bei meinem Fahrzeug die vordere und hintere Hardyscheibe mit der Teilenummer 5127289AA​, diese sind tatsächlich identisch:
      Lochkreisdurchmesser Schrauben: 100mm
      Innendurchmesser: 50 mm
      Außendurchmesser: 137 mm​
      Zuletzt geändert von Fuchsi77; 20.06.2024, 09:32.
      Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

Kommentar

Zitat von Fuchsi77 Beitrag anzeigen
        Danke für die Info und kurzes Feedback dazu:

Leider konnte ich zu deiner Teilenummer 5166337AA keine Maße finden, ich befürchte jedoch, dass diese beim 5.7 AWD Bj. 2005 nicht passt.
        Doch, das passt, kannst du hier sehen, die nr 7 mit Teilenummer 5166337AA ist die hintere, 5127289AA ist vordere.

Moin! Kann mir jemand zufällig die Teilenummer der hinteren Hardyscheibe für den 5.7 AWD aus 2005 verraten? Vorne und hinten sind definitiv unterschiedlich. Danke! Thomas

Verlinkt ist ein 2005-er AWD

Kommentar

Dann hat wohl jemand bei deinem hinten die vordere verbaut. Die Lochdurchmesser ist tatsächlich vorne und hinten identisch.

Kommentar

Ich klemm mich hier mal mit meiner Frage dran.
            Ich habe hier bei ebay eine günstige Hardyscheibe von FEBI Gefunden, die dem Bild nach so ausschaut, als ob diese für einen 6.1 Touring SRT8 passen könnte. Allerdings habe kein Maße von der originalen Scheibe und finde auch keine. Vielleicht ist da jemand von euch in der lage dies mal zu checken?

https://www.ebay.de/itm/393306388896?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=yVx6XUXYQjq&sssrc=4429486&ssuid=RmnQWZox SE u&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
            Zuletzt geändert von AMCooper; 09.10.2024, 12:49.
            Chrysler 300c Touring SRT8 2008

Kommentar

Lädt...
            X