Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, das bei mir wohl der Getriebeölkühler stillgelgt wurde, und irgendein Kühlsystem vor/am Klimakühler montiert wurde.
In 2021 habe ich den Wasserkühler wg. Defekt tauschen lassen, ich kann es mir nur so erklären, das die Werkstatt wohl kein Bock hatte da irgendwie den Klimakühler etc. zu demontieren usw.
Ich hatte bereits in der Vergangenheit mal darüber geschrieben hier https://www.300c-forum.de/forum/moto...62#post1255962, das die Leitungen (Schläuche) unterm Fzg. etwas am Siffen waren. Nun ist mir klar, das da wohl gefuscht wurde.
Frage ist ob ich den Originalkühler wieder aktivieren soll, oder mit diesem der verbaut wurde so belassen soll.... wenn geändert würde müsste ich die kompletten Leitungen wieder kaufen http://www.catcar.info/chrysler/?lang=en&l=bW9kZWxJZD09MTAwMDkxMDEwMTAwMDAwMDAwMDA wMDAwMDAwMDAwfHx2aW49PTFBOEc2RTcyOTZZMTAwODkzfHxmd HJfWT09MjAwNnx8ZnRyX0U9PUVaQnx8ZnRyX1Q9PURHSnx8ZnR yX0Y9PUxFfHxmdHJfTD09Q3x8ZnRyX1o9PVN8fGZ0cl9CPT00O Xx8c3Q9PTUwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJDaHJ5c2xlciIsIjMwIjo iTEUgLSBDSFJZU0xFUiAzMDAgKFNURVlSKSAoQ0tELCBFWFBPU lQsIE1FWElDTykgXC8gKDFBOEc2RTcyOTZZMTAwODkzKSIsIjQ wIjoiNyBDT09MSU5HIiwiNTAiOiIxNyA2MTAgT0lMIENPT0xFU iwgVFJBTlNNSVNTSU9OIn18fGZ0cl9SPT0qU0x8fGZ0cl9DPT0 tREJ8fGZ0cl9YPT1QUzJ8fHJlZj09MTAwMDkxMDEwMTExNjQ4M DAwMDAwMDAwMDAwMDAwfHxncnBIYXNoPT00ZjI0ODF8fHN1Ykd yb3VwSWQ9PTEwMDA5MTAxMDExMTY0ODEzNjk3MjUwOTIwMDAwM Hx8aW1nPT0yOTM%3D
Machbar wäre das an sich, da der Dicke übernächste Woche Getriebeölspülung hat... aber ob die Leitungen bis dahin ankommen.
Hab mal ein Foto angehängt, wie dieser Bypass gemacht wurde:
BypassTranskühler.jpg
Dieser ist z Zt. verbaut
fetch.jpg
In 2021 habe ich den Wasserkühler wg. Defekt tauschen lassen, ich kann es mir nur so erklären, das die Werkstatt wohl kein Bock hatte da irgendwie den Klimakühler etc. zu demontieren usw.
Ich hatte bereits in der Vergangenheit mal darüber geschrieben hier https://www.300c-forum.de/forum/moto...62#post1255962, das die Leitungen (Schläuche) unterm Fzg. etwas am Siffen waren. Nun ist mir klar, das da wohl gefuscht wurde.
Frage ist ob ich den Originalkühler wieder aktivieren soll, oder mit diesem der verbaut wurde so belassen soll.... wenn geändert würde müsste ich die kompletten Leitungen wieder kaufen http://www.catcar.info/chrysler/?lang=en&l=bW9kZWxJZD09MTAwMDkxMDEwMTAwMDAwMDAwMDA wMDAwMDAwMDAwfHx2aW49PTFBOEc2RTcyOTZZMTAwODkzfHxmd HJfWT09MjAwNnx8ZnRyX0U9PUVaQnx8ZnRyX1Q9PURHSnx8ZnR yX0Y9PUxFfHxmdHJfTD09Q3x8ZnRyX1o9PVN8fGZ0cl9CPT00O Xx8c3Q9PTUwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJDaHJ5c2xlciIsIjMwIjo iTEUgLSBDSFJZU0xFUiAzMDAgKFNURVlSKSAoQ0tELCBFWFBPU lQsIE1FWElDTykgXC8gKDFBOEc2RTcyOTZZMTAwODkzKSIsIjQ wIjoiNyBDT09MSU5HIiwiNTAiOiIxNyA2MTAgT0lMIENPT0xFU iwgVFJBTlNNSVNTSU9OIn18fGZ0cl9SPT0qU0x8fGZ0cl9DPT0 tREJ8fGZ0cl9YPT1QUzJ8fHJlZj09MTAwMDkxMDEwMTExNjQ4M DAwMDAwMDAwMDAwMDAwfHxncnBIYXNoPT00ZjI0ODF8fHN1Ykd yb3VwSWQ9PTEwMDA5MTAxMDExMTY0ODEzNjk3MjUwOTIwMDAwM Hx8aW1nPT0yOTM%3D
Machbar wäre das an sich, da der Dicke übernächste Woche Getriebeölspülung hat... aber ob die Leitungen bis dahin ankommen.
Hab mal ein Foto angehängt, wie dieser Bypass gemacht wurde:
BypassTranskühler.jpg
Dieser ist z Zt. verbaut
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