Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe gesucht

Wie heißen Die Metallleisten an der Frontstoßstange, vor den Reflektoren an den Seiten. Direkt neben dem Grill links und rechts.
    Bilder sind zu groß zum hochladen.

Front Bumper Chrome Trim, Chromzierleiste Frontstoßstange
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Es geht nicht umdie Leiste, wo die Drüsen drauf sind.
      die darunter.
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

Tut mir leid, mit der fiesen Macke

Ist das was aufgeklebtes? ? ? Da ich keinen mehr hab, kann ich nicht nachschauen, aber ich meine, daß das Teil der Struktur der Frontmaske ist, und kein zusätzliches Zierteil. Das hätte es wohlmöglich bei dem "Streifschuß" zumindest mal angelöst oder verzogen. Oder ist da auf der anderen Seite noch eine Leiste/Blende drüber?

Auf den Bildern, die ich noch von meinem 2009er SRT habe, ist da zumindest nix an Zierleisten/- blenden drüber. Nur oben ist ne kleine Chromkappe auf den Waschdüsen drauf und die Sensorschwammerl von der PDC vorne drin.

Kommentar

P1000602c.jpg

Kommentar

Kann CoolCat nur zustimmen. Ist keine extra "Leiste" und ist ein Teil mit derFrontmaske.
            sunnyside of live

Kommentar

Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
              Tut mir leid, mit der fiesen Macke

Ist das was aufgeklebtes? ? ? Da ich keinen mehr hab, kann ich nicht nachschauen, aber ich meine, daß das Teil der Struktur der Frontmaske ist, und kein zusätzliches Zierteil. Das hätte es wohlmöglich bei dem "Streifschuß" zumindest mal angelöst oder verzogen. Oder ist da auf der anderen Seite noch eine Leiste/Blende drüber?

Auf den Bildern, die ich noch von meinem 2009er SRT habe, ist da zumindest nix an Zierleisten/- blenden drüber. Nur oben ist ne kleine Chromkappe auf den Waschdüsen drauf und die Sensorschwammerl von der PDC vorne drin.

Ja, mega ärgerlich. Meine Nachbarin ust mir beim Ausparken reingefahren. ;(

Genau, da ist die Chromleiste (hier schwarz) noch oben drüber.

Das läuft jetzt auch über ihre Versicherung und der Dicke bekommt eine neue Stoßstange.

Danke Dir.

Kommentar

Lädt...
              X