Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Hinterachsdifferential bei Nummer 52111437AB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Hinterachsdifferential bei Nummer 52111437AB

Moin,
    ich hab einen 3.5L, AWD mit 249PS aus 2007.
    Das Differential hinten sperrt in Kurvenfahrten und sollte getauscht werden. Autoverwertung Bessler (Ebay) hat mir dann eins gebraucht mit dem obigen Code zugeschickt und die Werkstatt hat`s eingebaut. Das Ding klötert so heftig, dass der Werkstattmeister keine Probefahrt machen wollte. Also Kernschrott, obwohl alles funktionieren soll. Hier hab ich den Anwalt eingeschaltet.
    Darüber hinaus hab ich gesehen, dass die obige Nummer auf einen 2.7er hinausläuft. Haben die die gleichen Hinterachsdifferentiale verbaut? Ist das egal ob 3.5er oder 2.7er?
    Ich weiß nicht mehr weiter und es gibt niemanden in meiner Umgebung, der mit den Autos Erfahrung hat.
    Hat jemand vielleicht ein Differential liegen für das o.g. Fahrzeug? Ich hab schon 2.000€ reingesteckt und bin keinen KM gefahren...

Hmm echt doof das dir hier noch niemand geantwortet hat. Ich kenne mich da allerdings auch nicht aus. Müsste mal mein srt Differential reparieren lassen bzw, mal gucken und herausfinden was da so wackelt. Deine Frage würde mich aber auch mal interessieren: 2.7=3.5 Differential?
    Chrysler 300c Touring SRT8 2008

Kommentar

Mal ehrlich Sascha.......schon mal darüber nachgedacht 10/15€ für eine Std Hebebühne zu investieren??
      Dann könnte mann ja sämtliche Daten vom Case sehen.
      Ach so....Drahtbürste nicht vergessen und zusätzlich gute Foto`s schießen.
      Positiver Nebeneffekt.......zeit mal eben kompl. drunter zu schauen ob`s Fahrwerk noch OK oder was ausgeschlagen ist.
      sunnyside of live

Kommentar

Lädt...
      X