Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkseinstellung zuruecksetzen in Wien / Ost-Oesterreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werkseinstellung zuruecksetzen in Wien / Ost-Oesterreich

Hi alle, ich bin Armin, nach 15 Jahren in den USA jetzt wieder zurueck in Oesterreich. Ich war waehrend COVID 1 Jahr in Oesterreich und hatte in dieser Zeit einen 300er Touring und das Auto seither stark vermisst, ich liebe den Diesel-Kombi. Ich bin jetzt dabei, wieder einen zu kaufen. Der Wagen ist super, wurde aber mit Software auf ca 260 PS getuned. Bei manchen Gaspedal-Stoessen rauchts ordentlich schwarz aus dem Auspuff. Der Besitzer hat gemeint, es liegt am Software-Tuning. Ich wuerde das Auto gerne zuruecksetzen auf die Werkseinstellung. Ich hatte bei meinem damaligen Kombi die Pedalbox und die moechte ich auch wieder verwenden, da hat nix geraucht.

Jetzt die eigentliche Frage: Wisst ihr einen Tuner oder eine Werkstatt, die das kostenguenstig im Raum Wien machen kann?

Vielen Dank und Gruesse aus Wien!
    Armin

ps.: bin ziemlich guter Schrauber, bin aber beim Thema Softwaretuning und Tuning allgemein ein "Nackerpatzerl" wie man so schoen sagt

Vielleicht ist auch der DPF ausgeräumt.
    5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

Kommentar

Lädt...
    X