Hallo,

auf der rechten Seite vorne kommt nur noch kalte Luft raus.
Kann es sein, dass der Stellmotor (Actuator) defekt ist?

Würde es ausreichen, diesen zu ersetzen?

Meines Wissens sitzt er hinter dem Handschuhfach.