Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.5er geht schwer an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3.5er geht schwer an

Hallo Leute,

Leider habe ich ein Problem mit der Zündung bei meinem 3.5 er.

Wern ich ihn kalt starte, braucht er schon so circa 10-15 Sekunden um anzugehen, und dann läuft er auch für circa 10 Sekunden auf geführt 3 Zylindern.

Fehler gibt es keine im Computer, und ansonsten läuft er eigentlich ganz vernünftig.

Ansonsten wäre vielleicht wichtig zu erwähnen, wenn ich Ihn einige min auf On lasse, und dann starte, geht er niemals an. Ich muss dann immer auf Off stellen, und wieder auf On, damit die Benzinpumpe ein fischen Impuls bekommt und er an gehen kann.

Wo sollte ich anfangen zu suchen? Gibt es beim Benzin einen Rücklauf?

Moin.
    Ist der Benzintank voll?
    Hört sich an wie defekte Sending Unit im rechten Tank.
    wenn du nur ca. 1/2 voll oder weniger drin hast, pumpt der anfangsnicht genug Sprit.
    Mach mal Zündung an, 3 sec.warten, Zündung aus, wieder an, 3 sec. warten, aus, wieder an, 3sec. warten, starten.
    enn er jetzt läuftist das mangelnder Kraftstoffdruck.

Ein paar min.auf On bringt gar nix, die Pumpe baut einen Druck auf, wenn du auf ON stellst.
    Wenn du ihn dann nicht startest, ann der Druck wieder flöten gehen. Deswegen ein paar mal An-Aus hintereinander.
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

Kommentar

Zitat von Mr. Yellow Beitrag anzeigen
      Moin.
      Ist der Benzintank voll?
      Hört sich an wie defekte Sending Unit im rechten Tank.
      wenn du nur ca. 1/2 voll oder weniger drin hast, pumpt der anfangsnicht genug Sprit.
      Mach mal Zündung an, 3 sec.warten, Zündung aus, wieder an, 3 sec. warten, aus, wieder an, 3sec. warten, starten.
      enn er jetzt läuftist das mangelnder Kraftstoffdruck.

Ein paar min.auf On bringt gar nix, die Pumpe baut einen Druck auf, wenn du auf ON stellst.
      Wenn du ihn dann nicht startest, ann der Druck wieder flöten gehen. Deswegen ein paar mal An-Aus hintereinander.
      Habe mich auch etwas eingelesen und tippe auf das Rückschlagventil in der Sending unit, so dass der benzin Druck abbaut nach dem anfänglichen Hochpumpen.

Aber ich habe kein gutes schema der sending unit gefunden und verstehe nicht ganz wie sie funktioniert und wozu die 3 Schläuche sind. Hast du da zufällig ein gutes schema oder Erklärung?

Ach so, 3 mal die Pumpe anlaufen lassen löst das Problem und er startet sofort.

Kommentar

Da gibts kein großartiges Schema für und soweit ich weiss, gibts das Rückschlagventil auch nicht einzeln.
        Kriegst du aber i der Bucht oder im großen Fluß für knae 60 Euro komplett.
        Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

Kommentar

Lädt...
        X