Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferwaschdüsen vorne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheinwerferwaschdüsen vorne

Hallo Zusammen,

an meinem Dicken will ich die Chromteile alle schwarz folieren lassen. Darum habe ich bei einem Schlachter alle Chromteile besorgt, damit die in Ruhe vorab foliert werden können.

Tja. und nun stehe ich echt ratlos da, wie diese gesch..... Scheinwerferwaschdüsen inkl. dem Chromgehäuse von den beiden kleinen Leisten rechts und links entfernt werden.

Im Dickipedia ist da leider ein lapidarer nicht sehr aussagefähiger Punkt.

Ich habe mir zur Sicherheit noch einen Satz der Düsen inkl. dem Chromcover neu in CN gekauft.

Nur, wie bekomme ich das zerstörungsfrei von der Chromleiste runter? So wie das aussieht, sind die Waschdüsen wohl noch mit einem doppelseitigen Klebeband mit verklebt. Oder liege ich da komplett falsch.

Wenn einer von Euch das schon einmal getauscht hat, wäre ich sehr dankbar, hier eine Anleitung oder auch Fotos dazu zu bekommen.

Besten Dank im voraus für Euern Support.

Besten Gruß aus Niederbayern

Martin

Radhausverkleidung lösen, dann kommt man von innen ran. Dann mit Fummelei den Wasserschlauch lösen und die Sprühdüse ausklipsen und nach draussen schieben.
    2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

Kommentar

Die Dinger sind auf die Stoßstange darauf gesteckt, da ist nichts geklebt. Wenn die Stoßstange runter ist, kannst von unten sehen, dass es nur geklipst ist, muss nur
      zusammen gedrückt und raus geschoben werden.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Merci für die Antworten.

Ich meine nicht die Chromleiste als solches, sondern die reine Waschdüse, Schwarz, die in dem Chromknubbel auf der Leiste ist. Da ist nichts geklippst.

Kommentar

Genau DIE meinen wir auch
          Angehängte Dateien
          2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

Kommentar

Danke für das pdf, hilft mir leider nicht weiter.

Die schwarzen Düseneinsätze sind derart fixiert, da lässt sich nichts rausdrücken, bzw. seitlich, wo man meinen könnte, man kann drücken und rausschieben, geht gar nichts
            Da lässt sich nichts drücken, Bombenfest. Hab dann vorsichtig mit Hilfe einer WP Zange das versucht zusammen zu drücken - da hats dann kratsch gemacht und die beiden Laschen sind abgebrochen.

Ob die schwarzen Teile nun beschädigt sind oder nicht, ist mir eigentlich egal, da kommen eh neue rein.

Ich hatte mir von einem Schlachter die Chromleisten besorgt, da ich das ganze schwarz folieren lassen will. Also am ganzen Fahrzeug weg mit dem Chromzeugs.

Zur Not habe ich immer noch die montierten. Plan ist jedoch erstmal alle folieren (inkl. Seitenscheinleisten) ond komplett austauschen.

Kommentar

Lädt...
            X