Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhängerkupplung vom Touring auf Limousine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anhängerkupplung vom Touring auf Limousine

Hi, hat jemand von euch die Serien "Originale" AHK Anhängerkupplung vom Touring-Kombi auf den Sedan montiert ?

Gibt es passende Haltepunkte ? Gibt es Stecker für die Elektrik oder muss gelötet werden? Bin über jeglicher Erfahrungen sehr dankbar

Das sollte bei beiden passen.
    Hätte sogar eine hier liegen inklusive Plug & Play Elektrik, allerdings ohne den Haken. Dafür sehr günstig.Bei Bedarf würde ich auch nur die Elektrik abgeben für die AHK.
    einfach melden.
    '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
    2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

Kommentar

Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
      Das sollte bei beiden passen.
      Hätte sogar eine hier liegen inklusive Plug & Play Elektrik, allerdings ohne den Haken. Dafür sehr günstig.Bei Bedarf würde ich auch nur die Elektrik abgeben für die AHK.
      einfach melden.
      Hi wie meinst du genau ohne Haken? Meinst du dir Kupplungskugel selber ? Weißt du ob die auch von anderen Modellen passen würde ? Und wenn du kannst, schreib mir gerne einmal deine Preisvorstellung per pn.

Wo kommst denn der Stecker dafür genau rein ?

Grüße!

Kommentar

Ja genau, der Haken fehlt. Ist aber ein Namhafter Hersteller, sollte es nachzukaufen geben. Der E-Satz wird an dem Rücklicht Beifahrerseite angeschlossen, bzw. wird er dort zwischengesteckt.
        '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
        2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

Kommentar

Lädt...
        X