Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, Türgriff gebrochen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich vermute, wir reden da aneinander vorbei. Meine Türverkleidung - also das, was man von innen sieht - die ist ok. Aber nach dieser Verkleidung kommt eine Art starre Plastikfolie, die mit einer Art Silikonkleber am Innenblech der Türe befestigt wurde. Die Farbe von diesem Wasserschutz ist ein sehr dunkles Grau. Und das Ding ist mir zerbröselt. Jetzt stellt sich die Frage: was mach ich jetzt mit den Fehlstellen, mir würde ja schon eine wasserfeste Selbstklebefolie helfen, aber wie,wo, was? Jemand ne Idee?

    Kommentar


      #32
      Da könnte man sowas verwenden.
      Finden Sie Top-Angebote für 5m² KFZ Auto Tür Folie Flachfolie innen Sperrfolie Dichtung Isolation Klebeband bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #33
        Hallo, habe gerade diesen Thread gefunden, da auch mein Fahrertürgriff etwas wackelig geworden ist. Gibt es noch Chancen den irgendwie fester zu bekommen oder ist es sozusagen ausgeleiert? Wenn man mit zwei Fingern wackelt bewegt er sich leicht.

        Denke, ich besorge mir einen rechtzeitig, bevor ich das Ding auch in der Hand habe, falls es abbricht.

        Kennt jemand aktuell wo man einen Fahrertürgriff in Chrom bekommt? Oder auf Nummer sicher und bei Rockauto, ACI 360612, kann das sein das das Ding ca. 12 Dollar kostet? In der Bucht ist auch einer aber wohl aus China, nein Danke.

        Dauert es denn länger bei Rockauto aktuell mit der Lieferung?

        Einbau sollte ja auch machbar sein, wie ich hier lese.

        Schönen Gruss
        Zuletzt geändert von Bär3000; 10.06.2021, 22:04.

        Kommentar


          #34
          Die vom Rockauto funktioniert prima, habe mal vor 7-8 Jahren eine gekauft, hat gekostet mit Versand 25€. Lieferzeit - 4 bis 6 Arbeitstage.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #36
            Oh doch, der Einbau wird ein gefummel.

            Kommentar


              #37
              Naja, das kriegt man schon in Halbe Stunde hin.
              Das Link oben stimmt für vorne Links. Zoll habe ich keine zahlen müssen, ist ja bis 22€ Zollfrei.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #38
                Gefummel, Upps. Ja hoffe der hält noch. Weis ja nicht wie sich sowas ankündigt sonst. Aber habe auch gemerkt, das über dem Schlüsselloch ein kleiner Riß ist.. Ja werde mal bestellen und dann ins Auto legen, sicher ist sicher.

                Danke sehr.

                Kommentar


                  #39
                  Bei mir hat es sich recht schnell angekündigt. Knack und ab .
                  Und ja....Gefummel. Am besten ist es, man kennt einen Gynäkologen der mit einer Miniknarre umgehen kann .
                  300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                  Kommentar


                    #40
                    Kennt er
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #41
                      Das war der Horror!

                      4 Stunden rumgefummel in der Fahrertür in der prallen Sonne.
                      In der Annahme mal eben den defekten Griff auszutauschen.

                      Mein Rat:

                      ein Handtuch unterhalb der OP-Stelle reinstecken.
                      Mir ist die verkackte Schraube natürlich bis zum Boden der Tür durchgerasselt.

                      Kommentar


                        #42
                        und vielleicht in den SChatten stellen?
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #43
                          Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                          Das war der Horror!
                          Mein Rat:

                          ein Handtuch unterhalb der OP-Stelle reinstecken.
                          Mir ist die verkackte Schraube natürlich bis zum Boden der Tür durchgerasselt.
                          Oder zu jemanden kommen der weiß wie es geht
                          Da ist auch Schatten

                          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                          Kommentar


                            #44
                            ....zu dem Zeitpunkt war ich noch Einzelkämpfer.

                            Zum Glück ist das ja mittlerweile anders!

                            Kommentar


                              #45
                              Ja, mein Griff ist unterwegs. Hoffe der alte hält noch, nur wie lange. Evtl. doch vorsichtshalber "zu einem Gynokologen mit der Miniknarre "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X