Re: unterboden vorsorge und behandlung bestimmter stellen
Es stinkt reichlich, aber nur bei der Behandlung (Atemschutzmaske und Schutzbrille meinerseits empfehlenswert), danach ist das kein Problem, nicht nur im Wagen, sondern auch in (gelüfteter) Garage allerdings muss es gut austrocknen bevor es weiterhin gefahren werden darf - so meinerseits 3 Tage mindestens, abhängig von Temperatur, jedoch ich lasse es 1 Woche stehen (vom Wochenende zum Wochenwende).
Es stinkt reichlich, aber nur bei der Behandlung (Atemschutzmaske und Schutzbrille meinerseits empfehlenswert), danach ist das kein Problem, nicht nur im Wagen, sondern auch in (gelüfteter) Garage allerdings muss es gut austrocknen bevor es weiterhin gefahren werden darf - so meinerseits 3 Tage mindestens, abhängig von Temperatur, jedoch ich lasse es 1 Woche stehen (vom Wochenende zum Wochenwende).

schwört drauf.
Kommentar