Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die Werkstatt von Bernd??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist die Werkstatt von Bernd??

Hallo,
    wer kann mir schnell sagen wo die Werkstatt von Bernd ist?
    MfG
    Sascha
    3.0CRD@285PS, Gewindefahrwerk, Seitenschweller, Frontlippe, Heckansatz, Grip Tuning Grill, MyGig, Rückfahrkamera, 360GB Multimedia HDD, 6,5" Monitore in Kopfstützen und 14" im Kofferaumdeckel, komplettes Kicker Soundsystem von Mopar, Tagfahrlicht, Xenon Nebler, UND DAS GELD FÜR DIE FELGEN LIEGT BEI ANOUTI!!!

Re: Wo ist die Werkstatt von Bernd??

http://www.ebert-automobile.de/mitarbeiter.html

Kommentar

von simmern bis weinheim sinds nur 123km (laut google) und 1:13min fahrzeit, liegt also direkt aufm weg zum naechsten supermarkt wenn du die frau mitnimmst, da gibts sicherlich auch ein schuhgeschaeft

Kommentar

@apocaliptica Immer noch nichts neues ? Fehler gefunden?
        Bezahle immer nur die hälfte von dem was andere zahlen müssen

Kommentar

@DUB-Master

Leider nicht!
          Mein war total überfordert! 4 Tage Fehlersuche ohne Erfolg!
          Habe den Drallklappenstellmotor selbst gewechselt und den Kurbel-
          wellensensor erneuert... Kein Erfolg!

Jetzt steht er beim Bernd, meiner großen Hoffnung und wartet auf ne
          professionelle Fehlersuche...

Hoffe der Bernd hat mehr Glück, macht ja schon mal nen super Eindruck!
          3.0CRD@285PS, Gewindefahrwerk, Seitenschweller, Frontlippe, Heckansatz, Grip Tuning Grill, MyGig, Rückfahrkamera, 360GB Multimedia HDD, 6,5" Monitore in Kopfstützen und 14" im Kofferaumdeckel, komplettes Kicker Soundsystem von Mopar, Tagfahrlicht, Xenon Nebler, UND DAS GELD FÜR DIE FELGEN LIEGT BEI ANOUTI!!!

Kommentar

@Apocaliptica
            Das einzige was mich aufrecht hält, ist ,das ich nicht der einzige dumme bin der den fehler nicht gefunden hat, bis jetzt hab ich fast alles gefunden .. tut mir echt leid hätte mich echt gefreut wenn du auf eigenen" neuen "Rädern nach haus gefahren wärst.. Ps. die 24 ger sind draufbei mir . bilder sind online aber son bisschen trauer ich den 22gern doch nach. war wesentlich flacher und ganz unten noch rollbar..
            viel glück hoffe die geschichte schmälert den lotto gewinn nicht völlig
            halt mich auf dem laufendem ,falls ich auch mal die gleichen fehler bekomme
            PS;hab letztens mal über nen fehler in der schlüsselcodierung gelesen (wegfahrsperre)
            währe vielleicht nen ansatz denn bei allem was wir probiert haben war immer der verdacht auf krafstoff zufuhr stop

Kommentar

an die Wegfahrsperre glaube ich nicht- dafür läuft er zu lange

Kommentar

Bin echt mal gespannt .. der hat mir dauernd was mit nem fehler 140..irgendwas ausgespuckt AGR -ventil ! haben wir vor ort aus ner s-klasse reingemacht hat aber auch nix gebracht

Kommentar

Also Bernd und sein Team haben mich gerettet!
                  Nachdem ich den Drallklappenstelltrieb gewechselt habe, war der Fehler zwar weg, doch das
                  Auto lief immernoch nur 20sec und ging dann aus!
                  Sie haben einen Soll-Istwert-Vergleich von den Steuergerätwerten gemacht und festgestellt, dass der
                  Raildrucksensor total falsche Werte ausspuckt!
                  Gewechselt läuft!
                  Danke dafür!
                  Mein Händler hat 4 Tage verzweifelt rumgesucht und nichts gefunden,
                  Bernd´s Team hat 2,5 Stunden gebraucht und ist zum Ergebnis gekommen!
                  Super guter Service, viel Ahnung und Liebe zum 300C machen das wohl möglich!
                  Ich werde jetzt immer zu den Jungs fahren wenn was ist!
                  Es sind 130km, doch die sind es mir locker wert!
                  Danke Bernd!

Bis dahin
                  Sascha

Kommentar

Herzlichen glückwunsch .. hätte den fehler auch gern gefunden

Kommentar

@DUB Master
                      Wenn jetz die 22" noch ruhig laufen würden, wäre ich froh!
                      Das Auto schaukelt sich total auf!
                      Hab schon neu wuchten lassen und alles!!
                      Entweder sind die Felgen oder die Reifen Schrott :-(

Was soll ich dazu sagen?

Kommentar

ich habe gerade ebend ein Thema gelesen was da passen würde...
                        moment ich suche: HIER
                        vielleicht auch die Montagehilfen der Scheibenbremsen noch drauf?

Kommentar

Lädt...
                        X