Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Exklusiv Vertrag- Mein Dicker bei VOX Promi-Dinner im Raum Rhein Main
Re: Exklusiv Vertrag- Mein Dicker bei VOX Promi-Dinner im Raum Rhein Main
hast n forumskleber sichtbar angebracht?
Promi Dinner diesen Sonntag?
leider darf keine Werbung auf Taxen sein....in jedem Film und in jeder Serie haben die Taxen keine Werbung drauf...achtet mal drauf....
@ diesen Samstag
kann ich nicht sagen wann der Take ausgestrahlt wird, aber mit den NO ANGELS..., und alles halt was im Rhein Main Gebiet läuft...der Vertag der läuft seit 3 Jahren...wurde nur verlängert
Na da würd ich aber immer Pics mit den Promis machen lassen, allein schon für Dich selbst!
Mit der weißen Stretchlimo? bei "Prominent" auch auf Vox im Vorspann hast aber nix zu tun, oder ist das auch Deiner? ???
3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)
Na da würd ich aber immer Pics mit den Promis machen lassen, allein schon für Dich selbst!
Mit der weißen Stretchlimo? bei "Prominent" auch auf Vox im Vorspann hast aber nix zu tun, oder ist das auch Deiner? ???
ne der bin ich nicht ! habe den aber schon in Mainhattan cruisen gesehen. lg
Kommentar