Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

    Ich hab da auch mal noch ein paar Hochzeitsbilder (von wegen Kombi)
    Angehängte Dateien
    - CRD 3.0l V6 Touring SRT-Design Black; LED Standlichter; TFL; Xenon 6000 K; LED Rückleuchten; 20 Zoll Alufelgen Mauritius DBV - Ford Mustang 3,7l V6 Premium Grau-Metallic / 330 PS / 380 Nm / ca. 270km/h; 19 Zoll Original Mustang Alufelgen

    Kommentar


      #32
      Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

      Auf diesem Wege möchten wir uns bei Bernd bedanken dass wir eine unvergessliche Hochzeit mit dem Auto hatten.
      Euch auch nochmal Dankeschön für die ganzen Angebote.
      Hier mal zwei Bilder...
      Gruß Andreas
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #33
        Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg



        na, ist doch nett! Und alles gut gelaufen

        Alles Gute für das junge Paar!

        Guckst Du mal:

        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

        SAVE the DATE:

        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

        Kommentar


          #34
          Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

          Gern geschehen. Leider hatten wir uns ja nicht persönlich kennen gelernt

          Kommentar


            #35
            Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

            Ja alles Super gelaufen...
            Dankeschön Sitzheizung

            Ja Leider... als ich an kam hieß es nur das du Krank bist. dachte nur Super... und dann wusste erst keiner was von der Mietung..
            Hat aber ja doch alles dann gut funktioniert.
            Vielleicht brauch ich ja irgendwann mal ein neues Auto und lande bei dir...!

            Kommentar


              #36
              Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

              Das keiner was wusste kann ich nicht verstehen, das Auto wir im Fuhrparkterminkalender für Dich reserviert
              Der Computer wusste es. Der erste der da reinsah muss sofort wissend geworden sein

              Kommentar


                #37
                Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

                Kp... der kannte sich wohl nicht aus meinte im pc is nichts hatte cheffin angerufen sie wusste auch nichts und dann kamm ein anderer und meine schau das is es doch wohl die brille vergessen

                Kommentar

                Lädt...
                X