Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katalysator 3.5er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schau mal nach dem KAT am Krümmer da dürften die Sonden hinkommen. Bzw direkt nach dem Anschluss für den KAT da dahinter leicht zu sehen.
    Zuletzt geändert von MWhite; 06.06.2020, 22:46.

    Kommentar


      #32
      Ja danke sehr, soweit hat alles geklappt. Muss man denn noch die alten Fehlercodes löschen bzw.
      vor der AU noch was beachten bzw. machen? Aktuell wird nichts angezeigt.

      Kommentar


        #33
        Der Tüv checkt die Laufleistung nach letzter Rücksetzung. Ist aber seit einigen jahren eh egal weil sie immer eine Abgasrohrmessung durchführen.

        Du kannst sie löschen aber auch im Speicher lassen, wenn keine Lampe an ist arbeitet das System wie es soll.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #34
          MWhite
          du schreibst, dass du die Schrauben bzw die Gewinde neu machen musstest - das heißt du hast "einfach" ein neues Gewinde rein geschnitten? Oder eins größer? Oder ne Gewindemuffe?
          *grübel
          Chrysler 300c 2005er 3,5 - ich liebe Ihn...
          Chrysler Sebring 2001er 2,0 - Sie liebt Ihn

          Kommentar


            #35
            Das ist davon abhängig wie du sie rausbekommst Manchmal lassen sie sich rausdrehen, dann reicht nachschneiden. Meistens reissen sie ab, ich bohr dann nur ein Loch und schneid ein neues Gewinde, im Zweifel würde auch durchstecken von Schrauben reichen.

            Die haben ja nix zu tun.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #36
              Ein guter M5 Cobalt Bohrer und 5 min Zeit, ist das Ding sauber raus.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #37
                Hab durchgebohrt und hatte Glück das ich einfach ein neues Gewinde reinschneiden konnte

                Kommentar


                  #38
                  Also bei meinem Dicken schrauben die Schrauben garantiert nicht mehr... Der Teil der Schraube der zu sehen ist, besteht quasi nur noch aus weniger als dem Kern...
                  Ihr sagt ausbohren. Wenn ich mir das so betrachte, dann frage ich mich ernsthaft wie ihr da ran kommt. Der Bohrer müsste ja 20cm lang sein und einen Knick haben?
                  Chrysler 300c 2005er 3,5 - ich liebe Ihn...
                  Chrysler Sebring 2001er 2,0 - Sie liebt Ihn

                  Kommentar


                    #39
                    nö, wenn die Kats raus sind kannst du da sehr entspannt mit einem Akkubohrer arbeiten. Reste bündig abschleifen, ankörnern und los.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #40
                      Klar, die kats müssen raus, dann hast du mehr als genug Platz.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X