Puh, ok ok. Dachte schon.
Hab ich in der Eile bestimmt falsch geschaut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RockAuto.com Autoteile (Rabattcodes, Angebote, Infos)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Nö - eigentlich noch alles da:
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hatte die Tage bei RockAuto geschaut. Kann das sein das der 300C bzw. Magnum gar nicht mehr geführt wird. Hab nach einer LiMa für den Magnum geschaut.
-
Moin.
Hab ne Mail von Rockauto bekommen mit einem 5%-Rabatt-Code,
der bis Ende 24.07.2025 läuft:
Code: 305551858269764702
-
Cool, dankeZitat von Wahni Beitrag anzeigenMal im Netz gesucht und den gefunden: 224117750185169165
Sind 5% Rabatt und funktioniert. Bin auch gerade am bestellen.
-
Mal im Netz gesucht und den gefunden: 224117750185169165
Sind 5% Rabatt und funktioniert. Bin auch gerade am bestellen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute einen neuen RockAuto-Rabattcode (gültig bis: 09. August 2022) im ersten Beitrag in diesem Thread gepostet:
https://www.300c-forum.de/forum/gewe...nfos#post25337
Schöne Grüße aus Wisconsin,
Logan
RockAuto.com
- 2 Likes
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute einen neuen RockAuto-Rabattcode im ersten Beitrag in diesem Thread gepostet:
https://www.300c-forum.de/forum/gewe...nfos#post25337
Schöne Grüße aus Madison,
Jesse
RockAuto.com
-
Wie alle Bestellungen der letzten 10 Jahre besonders schnelle Lieferung, Montags bestellt Donnerstags geliefert (immer mit Fedex). Es sollte sich einige Shops hierzulande mal eine Scheibe abscheiden.
Und bei mir ist das Bundesland in der Adresse enthalten.
- 1 Likes
-
OK, danke erstmal für den Tip. Versuche ich dann beim nächsten mal.Zitat von RockAuto Beitrag anzeigen
Versuchen Sie den Bundesland in der Lieferadresse zu löschen. Es ist nicht nötig, den Bundesland einzugeben und bei Nordrhein-Westfalen (North Rhine-Westphalia)und Mecklenburg-Vorpommern (Mecklenburg-Western Pomerania) ist der Text zu lang.
-
Versuchen Sie den Bundesland in der Lieferadresse zu löschen. Es ist nicht nötig, den Bundesland einzugeben und bei Nordrhein-Westfalen (North Rhine-Westphalia)und Mecklenburg-Vorpommern (Mecklenburg-Western Pomerania) ist der Text zu lang.Zitat von BlackBullet Beitrag anzeigenWieder das gleiche Problem: Man dreht sich beim Bestellen im Kreis, andauernd soll irgendeine Eingabe korrigiert werden oder überprüft werden. Hat man das gemacht, schlägt die Seite vor die Änderung zu ändern, so wie es vorher war, und das in immer wiederkehrender Reihenfolge .Oder irgendein Text ist zu lang für irgendein Formular oder oder oder .....
Also: Warenkorb wieder gelehrt.Zuletzt geändert von RockAuto; 14.06.2021, 16:06.
-
Also ich hab gestern noch bestellt.
Ging einwandfrei.
- 1 Likes
Klingt auch jedenfall besser