Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Scheibenwischer aller Zeiten ! BOSCH AEROTWIN AR550S

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lass Dich nicht ärgern, klar passen die bei allen Dicken! 6)
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

Kommentar

Frontscheibe bei allen gleich

Kommentar

Passen auch auch beim GC
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

Hallo zusammen,
          ich wollte hier nur mal kurz meine Erfahrungen mitteilen.
          Meine Bosch AR550S haben nun nicht mehr sauber gearbeitet, Wischleistung war noch okay, allerdings haben sie gerubbelt, was mich gestört hat.
          Habe mir natürlich wieder die gleichen bestellt und festgestellt, dass die letzte Bestellung im Februar 2018 war.
          So lange haben sie gehalten, knapp 6,5 Jahre. Ich bin nach wie vor begeistert! Daily Driver

Kommentar

Die Bosch Aerotwin benutze ich auch schon ewig. Sind wirklich top! Die hatte ich früher beim blauen SRT auch drauf.

Das Einzige, was nicht soo 100%ig ist, ist der "Knubbel" der den Steckmechanismus verdeckt, mit dem sie am Wischerarm befestigt sind. Das sieht bei den Originalen eleganter aus.
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Lädt...
            X