Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Ist nicht so der Kracher
Der Name verspricht mehr, die Auswahl ist aber mehr als dürftig.
Ich bekomme mehr Artikel zusammen, wenn ich meinen Computer in Einzelteilen verkaufe.
Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter
Ich hoffe, der Inhaber des Shops gibt nicht allzu viel auf die wenig zielführende Nörgelei Einzelner. Wenn ich etwas benötige, was er im Programm, kaufe ich bei ihm, allein, um dem Shop eine Chance zu geben.
Ich hoffe, der Inhaber des Shops gibt nicht allzu viel auf die wenig zielführende Nörgelei Einzelner. Wenn ich etwas benötige, was er im Programm, kaufe ich bei ihm, allein, um dem Shop eine Chance zu geben.
Gute Gedanke, muss er sich aber bissen mehr Mühe geben, um sich wenigstens von Ebay Artikeln ein wenig zu unterscheiden, wie der Kilan zb.
Die Idee ist doch super. 6)
Leider lässt er sich grad nicht öffnen.
Wobei ein shop für nur EIN Auto etwas schwierig werden dürfte.
... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum
Kommentar