Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andi
    antwortet
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    Falls jemand zufällig so viele freie Wände hat, dass der Forums-Kalender nicht ausreicht...

    Bestellt jetzt bis 12.10.2014 und sichert euch exklusiv euren Automotive Kalender 2015 für 25€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland. Ihr erhaltet einen hochwertigen Monatskalender in 30cm x 45cm (ca. DinA3) mit 12 tollen Motiven auf echtem Fotopapier.

    Schreibt mir einfach eine PN oder eine E-Mail an info@andi-sommer.de.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • F.A.
    antwortet
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    Udo, hammermäßiges Bike 6)

    Einen Kommentar schreiben:


  • udomot
    antwortet
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    Hallo Andy,
    bin wirklich weit von Dir ideal wäre jemand der nicht weiter als 200 KM von mir entfernt ist.
    Wenn sich niemand meldet müssen wir uns mal unterhalten.
    Gruss Udo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi
    antwortet
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    Hallo Udo,

    ich kann dir gern ein paar schöne Bilder von deinem Bike machen... allerdings denke ich, dass du leider etwas weit weg wohnst!

    Einen Kommentar schreiben:


  • udomot
    antwortet
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    Hallo,
    wer von Euch würde mir mal paar schöne Bilder von meinem Bike machen?
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi
    antwortet
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    Mal was für die Zweirad-Freunde unter euch... 6)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi
    antwortet
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    Ich danke dir... 6)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Macke
    antwortet
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    Sehr geile Serie, hab einiges beim Zuckerberg gesehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sitzheizung
    antwortet
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    lol

    6) 6) 6)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi
    antwortet
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    Dodge Charger 6.4 SRT8 "Grimm-Edition"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sitzheizung
    antwortet
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    sieht aus wie im Märchen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi
    antwortet
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    Und wieder ein zufriedener Kunde aus dem Forum... 6)

    Torstens MOPS

    Einen Kommentar schreiben:


  • Car-penter
    Ein Gast antwortete
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    Bring mal lieber eine mit!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi
    antwortet
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    Danke Janusz! 6) Das kann ich aber nur zurückgeben! 6)

    Sledge: Jo, Soltau steht - bisher aber ohne Kamera! :

    Einen Kommentar schreiben:


  • Car-penter
    Ein Gast antwortete
    Re: Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

    Kommt einer von euch Knippsern nach Soltau?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X