Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andi
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!



    Wie weit bist du weg von mir? 700km einfache Strecke?

    Das wären dann bei der Standard-Kilometer-Pauschale von 0,30€/km und 50km frei ja allein schon knapp 400€ Anfahrtskosten! Und günstig sind die Schweizer Hotels auch nicht!

    Willst du dir das wirklich antun?

    Vielleicht bist du ja mal in der Nähe, oder wir treffen uns in der Mitte?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolf_with_horns
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    was kommt den da alles drauf? das gesamte Packet(Sprit Unterkunft essen etc) oder gibts da n "Abendessen und Kastenbier"-Variante?
    (muss ja JTR mit Burger in der Zeit ablenken das er nicht eifersüchtig wird )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    Wenn das Honarar stimmt mit Sicherheit! 6)

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolf_with_horns
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    machst du auch kurzurlaube im ausland?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    Aber für die Fotos ziehst du die dann bitte wieder aus und gibst sie weiter!

    Einen Kommentar schreiben:


  • schmoeks
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    Ein Fotoshooting von Andi ist nur zu empfehlen, wie man an den Fotos sehen kann!
    Wir freuen uns schon auf das nächste 6)

    Grüße Schmoeks und seine Beine
    Dann kannst ja wieder deine Netzstrümpfe anziehen...
    Na klar das hab ich auch wieder vor...die machen ja schließlich auch so schön schmale Beine

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    Ein Fotoshooting von Andi ist nur zu empfehlen, wie man an den Fotos sehen kann!
    Wir freuen uns schon auf das nächste 6)

    Grüße Schmoeks und seine Beine
    Ich mich auch! 6)

    Einen Kommentar schreiben:


  • 455CUI
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    Ein Fotoshooting von Andi ist nur zu empfehlen, wie man an den Fotos sehen kann!
    Wir freuen uns schon auf das nächste 6)

    Grüße Schmoeks und seine Beine
    Dann kannst ja wieder deine Netzstrümpfe anziehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • schmoeks
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    Ein Fotoshooting von Andi ist nur zu empfehlen, wie man an den Fotos sehen kann!
    Wir freuen uns schon auf das nächste 6)

    Grüße Schmoeks und seine Beine

    Einen Kommentar schreiben:


  • schmoeks
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    Danke, Danke! 6)

    Auf meiner Website findest du alle Fotos etwas größer!

    Ganz groß bekommt es allerdings nur der Fahrzeughalter!
    Genau...und das bin ich und die Beine sind ein Träumchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    Geht klar... 6)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Big
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    Andi, Deine Bilder sind echt geil! 6)

    Wenn Du mal ein Shooting im Raum MA hast, und noch
    einen nah gelegenen Anschlussauftrag suchst, kannst Du
    mir gerne Bescheid geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    Danke, Danke! 6)

    Auf meiner Website findest du alle Fotos etwas größer!

    Ganz groß bekommt es allerdings nur der Fahrzeughalter!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DON FETTI
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    geile arbeit 6)
    gibts dann ein bild mit den beinen auch in groß?

    Einen Kommentar schreiben:


  • karsten
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Board

    Sehr schöne Bilder 6)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X