Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Big-5885
    antwortet
    Re: Car-Shootings and more...!

Einen Kommentar schreiben:

• Andi
    antwortet

Danke Vinko! 6)

Preise für die Composings sind stark vom Auftrag und dem damit verbundenen Aufwand abhängig! Das ganze ist ja im Grunde fast alles Handarbeit! 6)

Schick mir deine Vorstellungen einfach mal per PN!

• Torcida Split 1950
    antwortet

Hammer Schön aufgebaut, geile Bilder

Wieviel kostet denn ein Composing bzw 2 ? ) sieht sehr fresh aus !! Respekt

• Andi
    hat ein Thema erstellt Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie.

Car-Shootings 2.0 - Andi Sommer Fotografie

UPDATE 2014

2014 ist da und der Frühling naht mit großen Schritten - Zeit mal etwas aufzuräumen!

Aus diesem Grund dann nun auch endlich mal ein paar neue Bilder und Infos! 6)

Für die, die mich noch nicht kennen - mein Name ist Andi und ich mache Fotos. Und wenn Ihr wollt, gern auch von eurem Fahrzeug!
    Spezialisiert habe ich mich auf Automotive und Menschen - ihr könnt mich also auch für Portraits, Hochzeiten, Kinderfotos und sonstiges buchen!
    Da wir hier jedoch in einem Auto-Forum sind, beschränke ich mich mal auf die Car-Shootings.

Finden tut ihr mich im Landkreis Celle / Großraum Hannover - ich bin aber grds. auch bundesweit buchbar!

Das Angebot reicht von normalen Fotos, Detailaufnahmen, Interieurfotos bis hin zu Rig-Shots (Fahraufnahmen). Natürlich sind auch Night-Shootings möglich!

Aber seht selbst: :

Mehr Bilder und Informationen (z.B. zum Making of der Rig-Shots) und natürlich auch aktuelle Preise findet ihr unter: www.andi-sommer.de!

Wenn Ihr Fragen habt, sprecht mich einfach an! 6)

Andi
Lädt...
X