Hallo
nachdem ich auf dem OWL schon von einigen angesprochen wurde mache ich es jetzt einfach nochmal öffentlich.
Ich habe eine Werbetechnik Firma in Berlin.
Im Prinzip bieten wir alles rund um Werbung an und bekleben natürlich auch Fahrzeuge.
Wir verwenden für die Fahrzeugfolierung (oder auch Car Wrapping genannt
) Folien von Oracal und Hexis. Also was hochwertiges.
Ich will auch gleich mal Preise in den Raum werfen bevor wieder etliche Nahrichten kommen
Alle Preise sind Brutto Endpreis.
Mit Standard RAL Farben Matt oder Glanz.
Komplettfolierung eines Dicken kostet ab ca. 1400€
Teilfolierung Motorhaube ca 120€
Teilfolierung Dach Sedan 150€ und Touring 170€
2 breite Rennstreifen Vorne bis hinten runter ca. 150€
Strukturfolien wie Carbon, Schlangenleder und Variochrome Folien mit Effekt kostet natürlich mehr.
Die Preise sollen halt als Orientierung dienen.
Wir erstellen auch Aufkleber oder Schriftzüge für die Heckscheibe oder wo auch immer man was hinkleben möchte. Einfach mal anfragen.
Mein Dickerchen ist in US Police Optik beklebt.
Ihr könnt ja auch mal auf die Seite schauen und euch ein paar Bilder anschauen. Auch von meinem
www.hauptstadt-wrapper.de
Gruß René
nachdem ich auf dem OWL schon von einigen angesprochen wurde mache ich es jetzt einfach nochmal öffentlich.

Ich habe eine Werbetechnik Firma in Berlin.
Im Prinzip bieten wir alles rund um Werbung an und bekleben natürlich auch Fahrzeuge.
Wir verwenden für die Fahrzeugfolierung (oder auch Car Wrapping genannt

Ich will auch gleich mal Preise in den Raum werfen bevor wieder etliche Nahrichten kommen

Alle Preise sind Brutto Endpreis.
Mit Standard RAL Farben Matt oder Glanz.
Komplettfolierung eines Dicken kostet ab ca. 1400€
Teilfolierung Motorhaube ca 120€
Teilfolierung Dach Sedan 150€ und Touring 170€
2 breite Rennstreifen Vorne bis hinten runter ca. 150€
Strukturfolien wie Carbon, Schlangenleder und Variochrome Folien mit Effekt kostet natürlich mehr.
Die Preise sollen halt als Orientierung dienen.
Wir erstellen auch Aufkleber oder Schriftzüge für die Heckscheibe oder wo auch immer man was hinkleben möchte. Einfach mal anfragen.
Mein Dickerchen ist in US Police Optik beklebt.

Ihr könnt ja auch mal auf die Seite schauen und euch ein paar Bilder anschauen. Auch von meinem
www.hauptstadt-wrapper.de
Gruß René
Kommentar