Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Hochglanz gedreht, und Pulver beschichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgen, Hochglanz gedreht, und Pulver beschichten

    image.png Felgen Glanz.jpg IMG_20230408_145633237.jpg IMG_20230408_145710121.jpg
    Weil ich so happy und zufrieden mit meiner Felgenwerkstatt bin, auch der Preis ist ok. nenne ich hier gerne die Firma und Anschrift. image.pngStrahl Plus Felgenveredelung – Am Bondeholz 13 – 22885 Barsbüttel. Bei Hamburg.​ ​ Meine Felgen sind Hochglanz verdichtet.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Skipper; 09.04.2023, 17:22. Grund: Falsche Bezeichnung
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Die sind schön geworden
    2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

    Kommentar


      #3
      Hochglanzverdichtet .

      Und dann mit Klarlack gepulvert?
      Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

      Kommentar


        #4
        Nein, nur Hochglanz verdichtet. Kein Klarlack
        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

        Kommentar


          #5
          Auf jeden Fall noch versiegeln lassen! Am besten klar pulverbeschichten, sonst hast Du nicht lange Freude dran.
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #6
            Das ist meine Unsicherheit. Wenn Klarlack versiegelt, sollen ? Pickel kommen, lt Werkstatt. Darum habe ich darauf verzichtet.

            meine Winterreifen will ich Pulver beschichten lassen
            300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
            Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
            Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

            Kommentar


              #7
              Hochglanzverdichtetes Alu hat zwar ne höhere Oberfächenhärte als unbehandeltes Alu und somit auch nen besseren Schutz genen Kratzer, Oxidation etc, aber Witterung und Bremsenstaub sind auch für verdichtete/polierte Alu-Oberflächen ohne Versiegelung früher oder später das Aus. Nach ner längeren Autobahn-Tour, wenn richtig schön heißer Bremsstaub auf den Felgen abgelagert wird, kannste ohne Versiegelung gleich anfangen, zu putzen und polieren.

              Wenn die polierte Fläche vor der Versiegelung richtig behandelt wurde, gibts auch keine Flecken, Blasen, Pickel etc. Ist beim Pulvern nicht anders als beim normalen Lackieren. Zum Klarpulvern wird spezielles Acrylpulver eingesetzt.

              Gibt auch Polymerversiegelungen für hochglanzpoliertes Alu, die vor Schmutz und Witterung schützen, aber da mußt Du 1-2 mal im Jahr auffrischen.
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                #8
                ein aktuelles Video über Felgenaufbereitungen von Mutlu, weil ja einige User das hier generell verteufelten...

                Alles richtig gemacht Skipper wenn dein obengenannter Aufbereiter sich auch an die Richtlinien gehalten hat

                Zuletzt geändert von dragvette; 22.04.2023, 22:01.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  sieht mega gut aus

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X