Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Gab mal eine Berichterstattung hier zu dem Diffusor. Hatte den einmal in der Hand, Verarbeitung war soweit gut, hat mir allerdings optisch am Dicken in real nicht überzeugt.
Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic
0-100km/h in 5,82s
Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic
Gab mal eine Berichterstattung hier zu dem Diffusor. Hatte den einmal in der Hand, Verarbeitung war soweit gut, hat mir allerdings optisch am Dicken in real nicht überzeugt.
Welcher Hersteller....Typ Mopar oder Eigenkreation?
Frage:
Was heißt "real"...
zu klein... zu groß
oder...?
Jens
Zuletzt geändert von dragvette; 30.08.2018, 20:00.
power and torque from idle all the way to the redline!
Er sieht einfach zu "unpassend" aus für den 300C. Bei einem Charger kann ich mir den gut vorstellen, passt ja aber nicht. Wenn die senkrechten Streben weg wären, hätte er mir besser gefallen. Ein Umbau war mir auch zu aufwändig, also habe ich ihn zurückgeschickt.
Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic
0-100km/h in 5,82s
Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic
Ich hab die beiden grad nochmal verglichen, spielt mir eigentlich gut in die Karten, dass er was dezenter als der von Lecks ist, das war auch ein Grund warum er noch nicht dran ist, hab die Kiste eher dezent gestaltet und der würde hinten erstmal auffallen solange die SRT ront noch nicht drauf ist, die spar ich mir evtl auch wenn ich das mit den Bremskanälen anders gelöst bekomme.
Gab auch jemand der hat ein D Profil aus ABS oder ähnlichem gebogen und an der Stoßstange verklebt und das D Profil und den Bereich innen dann schwarz matt lackiert. Sah in echt sogar richtig gut aus...
Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic
0-100km/h in 5,82s
Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic
Kommentar