Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diffusor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
    Ja....ich habe noch einen neuen Diffusor, so wie Dragvette ihn hat, noch hier liegen.
    Für alle Modelle, ausser einen 300er SRT8, bestens geeignet.

    Das gute Stück ist eigentlich ein original MOPAR SRT8 Charger Bauteil.


    Der "hinderliche" Grund bei einem 300er SRT8 ist nur, wir haben einen Absatz am Heck, oberhalb des Diffusor - Verlaufs.

    Da wird es sehr schwierig - gerade und harmonisch - den Diffusor perfekt zu integrieren.

    Diffusor5 (640x480).jpg


    Aber es ist machbar.

    Dezenter dann in Wagenfarbe...je nach Fasson.
    Zuletzt geändert von dragvette; 16.05.2019, 18:08.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #77
      Nice Jens, ist wirklich sehr Dezent, fast wie werkseitig verbaut, und dafür sehr schön.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #78
        Und das Spiegelbild in der Kofferraumklappe hat auch was. Sieht cool aus.6)
        sunnyside of live

        Kommentar


          #79
          Zitat von dragvette

          Hat er eine Wirkung? Keine Ahnung
          Natürlich hat das Ding aerodynamische Wirkung, genau wie eine große Heckspoiler oder Frontlippe.
          Ob das füllbar oder messbar ist, schwer zu sagen, aber für Fahrstabilität ist es sicherlich zum Vorteil. Und wer schon mal schneller
          als 280-290 unterwegs war, wird sicherlich wissen, das der Dicke mit dem Original Fahrwerk 2 Fahrspuren braucht.

          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #80
            ......und ich wusste es doch.
            Wirkt wahrscheinlich in Wagenfarbe stimmiger. In schwarz halt was auffälliger.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

            Kommentar


              #81
              update....

              Fakt:

              (1) die Übergänge wurden nochmals intensiv bearbeitet und perfekt angepasst.

              (2) komplett nun in Wagenfarbe, sprich grundiert, geschliffen und lackiert.


              Sieht nun aus wie eine richtige Einheit und nicht mehr wie ein "angestückeltes" Unikum.

              image_119009.jpg
              Zuletzt geändert von dragvette; 15.10.2019, 20:56.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #82
                Besser....

                20190624_105636 (640x480).jpg
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #83
                  Ich muss sagen das ich erst skeptisch war das du den in Wagenfarbe lackieren willst aber jetzt wo ich das so sehe muss ich echt sagen das es mir verdammt gut gefällt aber die Farbe ist eh geil
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                    Ich habe es Dir von Anfang an gesagt :-)
                    Find es so entschieden stimmiger.
                    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                    Kommentar


                      #85
                      Ich fand es vorher besser. Ich mag allgemein, wenn manche Teile farblich abgesetzt sind. Die Hersteller nutzen das ja auch gern um die Anbauteile etwas zu betonen. Schön bleibt es zwar aber es geht jetzt auch etwas unter.
                      Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                      Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                      Kommentar


                        #86
                        Der Dirk zählt nicht, der fällt ja selber schon genug auf
                        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                        Kommentar


                          #87
                          Mir gefällt es optisch abgesetzt auch eher, liegt vielleicht auch daran, dass ein Diffusor in den meisten Fällen ein Anbauteil zur Luftführung ist und kein Designelement der Karosserie.

                          Aber du musst damit rumfahren
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                            Mir gefällt es optisch abgesetzt auch eher, liegt vielleicht auch daran,
                            dass ein Diffusor in den meisten Fällen ein Anbauteil zur Luftführung ist und kein Designelement der Karosserie.

                            Aber du musst damit rumfahren
                            Ja, die Farbe ändert dann das Konstrukt bzw. die Grundidee

                            Zuletzt geändert von dragvette; 29.06.2019, 16:41.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X