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KW V2 zu tief

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    KW V2 zu tief

    Hey, hat schon mal jemand den Fall gehabt, daß er sein KW Fahrwerk nicht hoch genug bekommen hat? Ich habe es heute an der Hinterachse meines awd bis auf's Maximum hoch geschraubt, bekomme aber nicht die 400mm zwischen Radnabe und Kotflügelkante, die das Gutachten fordert. Bei 390mm ist Schluß und es wird ja auch noch etwas sacken Ich warte noch auf die Antwort des Verkäufers aber der wird wohl im Urlaub sein. Er war nämlich seit 5 Tagen nicht mehr online.
    Vielleicht hatte jemand sowas schon und hat 'nen Tip für mich. Hab schon überlegt, mir aus Kunststoff Unterlagen für die Gewindehülsen zu drehen
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    #2
    Hatten hier wohl einige, aber wenn ich mich recht erinnere eher andersherum. Es gibt von KW wohl unterschiedliche Federn. Hast du die Jungs mal gefragt?

    aber 400 ist auch viel, beim RWD sind das 360 wenn ich mich nicht irre.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

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      #3
      filedata/fetch?id=1216257&d=1555355842&type=thumb Tja, die rwd'ler sind da wieder im Vorteil. Original ist meiner aber hinten 440mm hoch gewesen, insofern ist das ja schon mal deutlich besser. Optisch kann ich sogar mit dieser Höhe leben, nur das Gutachten verlangt halt mehr. KW schreibe ich noch nicht an, da warte ich erst auf Dave. Die Federn sind aber zumindest laut Nummer die richtigen.
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        #4
        Ist bei KW in Arbeit 6)
        Master of CDT

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          #5
          Kann mir mal ein RWD Fahrer mit KW Fahrwerk sein Gutachten schicken? Ich will da mal ein paar Sachen vergleichen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger fällt mir eine Lösung für das Problem ein.......außer einem Sondergutachten mit mehr Tiefgang.......was nicht passieren wird.
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            #6
            bekommste doch bei KW:

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              #7
              Merci........hätte ich auch selbst drauf kommen können
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                #8
                So, anscheinend wurden mir Federn für den RWD in mein Paket gepackt, gelabelt allerdings als AWD Federn. Neue sind jetzt unterwegs zu mir. Ich hoffe, daß die morgen oder Samstag noch kommen. Wenn nicht, fahre ich ab Montag mit 'nem Fahrwerk zur Arbeit was nicht nur nicht eingetragen ist(was ich eh nicht mehr schaffe) sondern auch noch zu tief. 2 Wochen Urlaub verschenkt um dann immer noch ohne eingetragenes Fahrwerk auf 18Zoll Winterreifen durch die Gegend zu fahren. Und dazu kommt noch die beschädigte Kunststoffbeschichtung der vorderen Feder wo der Rost nur eine Frage der Zeit ist.
                Danke KW, weiterempfehlen werde ich euch nicht.
                Hätte ich mal lieber H&R oder K-Sport gekauft

                P.S. Das ist übrigens nicht nur mir passiert. Bei meiner Fehlersuche habe ich auch in anderen Foren Beiträge entdeckt, wo KW die falschen Federn geliefert hat.
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                  #9
                  Guck dir mal die Fahrwerke von H&R oder K Sport nach 3 - 4 Jahren an Dann willst du die nicht mehr, vom Fahrverhalten erst recht nicht.

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                    #10
                    Mit H&R habe ich früher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und schau dir mal den Rostbefall bei Ollli an, da ist KW zumindest bei den Federn nicht besser....meine kommt ja schon neu mit Schaden Bis auf die vorderen Dämpfer ist am KW auch nix aus VA. Hinten Stahl, Verstellringe aus Alu. Ich hab's gekauft weil H&R hinten fix ist und um wenig Ärger zu haben........hat nicht funktioniert.
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                      #11
                      ich hab mir mein, seit 4 Jahren verbautes, vorgestern erst nochmal genauer angeschaut, bis auf kleine Rostbläschen an den Vorspannfedern vorne nichts, nichtmal hinten an den Alutellern. Alltag + Winter!

                      Dämpfer VA/HA ist VA, Versteller VA: Stahl/Kunststoff - HA: Alu

                      H&R hab ich noch eins in der Halle liegen, quasi Kernschrott.

                      Dass garnix passiert ist aufgrund der Belastung so gut wie unmöglich aber man kann es mit genug Pflege ordentlich herauszögern.
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                        #12
                        Bist du sicher, daß die hinten aus VA sind? Da wundert mich dann, daß die beschichtet sind. Der sieht 1 zu 1 aus wie die Dämpfer von ST Suspension welche ja zu KW gehören
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                          #13
                          IMG_20190425_173428.jpg
                          Hier.......sieht aus als wenn die bei'm pulvern oder einbrennen Kontakt mit irgendwas hatte, bzw. anschließend Kontakt mit was Heissem.
                          Aber was soll's......nach dem TÜV vergesse ich den Ärger eh und werde die defekte Feder halt selbst nachlackieren.
                          Zuletzt geändert von DanCamillo; 25.04.2019, 17:37.
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                            #14
                            Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
                            Bist du sicher, daß die hinten aus VA sind? Da wundert mich dann, daß die beschichtet sind. Der sieht 1 zu 1 aus wie die Dämpfer von ST Suspension welche ja zu KW gehören
                            ich weiß ja nicht wie deine aussehen aber meine sind aus VA und unbeschichtet
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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                              #15
                              Meine nicht........die sind schwarz gepulvert???
                              IMG_20190416_131307.jpg
                              Zuletzt geändert von DanCamillo; 25.04.2019, 17:47.
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