So Leute, voller Freude habe ich eben meine neuen Federn in Empfang genommen. Man hatte mir ja die zylindrischen Federn des V6 RWD mit der Nummer des AWD beigelegt. Nun kamen endlich die konischen Federn für V8 und AWD-Modelle.
Wer jetzt aber denkt: “Endlich hört der Jammerlappen auf rumzuheulen“ vertut sich leider.
Ich habe in der Packung nämlich umgelabelte und nachlackierte Gebrauchtfedern gefunden.
Auf den Bildern kann man deutlich Abdrücke vom Federspanner, Abdrücke der Federauflage, nachlackierte (zum Teil nichtmal das) Macken und die überlackierte, alte Nummer sehen. Auch sieht man (auf dem Foto nicht), daß die Feder eine 40G8 war die man jetzt auf 39G8 umgelabelt hat. Ich befürchte ja, daß diese steifer ist und KW dies macht, weil sie nicht kapiert haben, daß ich den falschen Federtyp haben. Vermutlich denken sie, so auf Nummer sicher gehen zu können.
IMG_20190430_190129.jpgIMG_20190430_190056.jpgIMG_20190430_190034.jpgIMG_20190430_185957.jpgIMG_20190430_185923.jpg Leider habe ich länger gearbeitet und den Verkäufer nicht mehr erreicht. Hier besteht dringender Klärungsbedarf mit einem Lösungsvorschlag. B-Ware zum vollen Preis ist inakzeptabel ansonsten wird reklamiert
Wer jetzt aber denkt: “Endlich hört der Jammerlappen auf rumzuheulen“ vertut sich leider.

Ich habe in der Packung nämlich umgelabelte und nachlackierte Gebrauchtfedern gefunden.

Kommentar