Bei 'ner vernünftigen Wareneingangskontrolle hätten die Federn so nicht eingelagert werden dürfen. Bei 'ner vernünftigen Ausgangskontrolle hätten sie so nicht verschickt werden dürfen. Jetzt komme ich vielleicht aus 'nem anspruchsvolleren Bereich aber bei uns wurde nichts verschickt, was nicht vorher wir Techniker mit verantwortlichem Ingenieur begutachtet haben. Das erwarte ich nicht von 'nem kleinen Fahrwerkshersteller aber selbst unsere Kommissionierer hätten sich bei solchen Makeln vor dem Versand selbstständig an geeigneter Stelle abgesichert. Und die Diskussion ändert nichts an der Situation aber sie hilft meinem Frustabbau über das erste Fahrwerksdebakel welches mir passiert. Weder bei Bilstein, Tein noch H&R hatte ich je ein einziges Problem. Kaufen, einbauen, Ruhe haben.
Vom Zeitplan müsste ich nicht mehr am Fahrwerk schrauben sondern legal mit Fahrwerk und 22Zoll unterwegs sein und den Dip vorbereiten.
Facebook überlasse ich dir........und meiner Mutter
Vom Zeitplan müsste ich nicht mehr am Fahrwerk schrauben sondern legal mit Fahrwerk und 22Zoll unterwegs sein und den Dip vorbereiten.
Facebook überlasse ich dir........und meiner Mutter
Kommentar