Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Will die einem Befreundete Schrauber aus meiner Stammwerkstatt geben. der Wollte sich mit dem teil bei Lemförder oder Konsorten mal in Verbindung setzen wegen der einzelnen Köpfe und Buchsen. nur wenn ich meine ausbaue kann ich ja selber nicht fahren bis er das geklärt hat. wenn er was rausbekommt würde ich das natürlich fürs dickipedia einstellen. Kann ja nicht sein das nur die RWDs die Buchsen usw einzeln bekommen können
Das ist ein vernünftiges Projekt
2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer
Das wäre ja traumhaft. was wollt ihr dafür dann noch haben? und was kostet Versand nach Berlin? xD
Gerne auch per PN damit wir hier nicht weiter Schreddern
Das sind riesige Teile, ist es denn eilig? Spende doch was ans Dickipedia und wir bringen die mit zum Eifeltreffen. Dann kann Barbara die mit nach Berlin nehmen...wenn sie denn mag.
Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.
Will die einem Befreundete Schrauber aus meiner Stammwerkstatt geben. der Wollte sich mit dem teil bei Lemförder oder Konsorten mal in Verbindung setzen wegen der einzelnen Köpfe und Buchsen. nur wenn ich meine ausbaue kann ich ja selber nicht fahren bis er das geklärt hat. wenn er was rausbekommt würde ich das natürlich fürs dickipedia einstellen. Kann ja nicht sein das nur die RWDs die Buchsen usw einzeln bekommen können
Leider zwecklos, vordere Gelenk ist nicht austauschbar, probieren kannst du das trotzdem, und Dicki Spende sowieso
Leider zwecklos, vordere Gelenk ist nicht austauschbar, probieren kannst du das trotzdem, und Dicki Spende sowieso
sind die nicht genauso wie beim RWD nur eingepresst? die Kerben an der seite geben mir natürlich zu denken.
Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019 Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,
okay also quasi keine Chance das Teil auszupressen da ein geschlossenes ende?
Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019 Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,
so wie es aussieht macht es ja keinen sinn das durch die gegend zu fahren
Kommentar