mit nummer 3435801 für linke Seite https://www.ebay.de/itm/LEMFORDER-QU...oAAOSwuMxdCMbn
Das andere was nicht passt ist für die Lancia modelle ab 2011.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AWD Dreieckslenker unten
Einklappen
X
-
Mahlzeit,
LEMFÖRDER Nr. 3435701 und 3435801 passen beim AWd, habe ich selber verbaut.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von ollli Beitrag anzeigenSteht zwar drin, eine Buchse ist aber falsch und wir haben jetzt riesen Terz.
-
so wie es aussieht macht es ja keinen sinn das durch die gegend zu fahren
-
Also der rechte passt schonmal.Den linken können wir erst nächste Woche einbauen.
DN_ExarKun Was soll nun mit den Altteilen passieren?
- 1 Likes
-
Was? Googlen? Bei mir ständ da wohl n anderer AG drunter
-
Zitat von Cosmic Beitrag anzeigenmachst du das in deine Freizeit? Duck und weg
-
okay also quasi keine Chance das Teil auszupressen da ein geschlossenes ende?
-
Da erkennt man sehr gut wie so ein Gelenk aufgebaut ist und, dass eine Instandsetzung so ohne weiteres NICHT möglich ist.
beim RWD sind die Gelenke in den Achsschenkeln und lassen sich mit ihrer "Pfanne" auspressen.
-
Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
Leider zwecklos, vordere Gelenk ist nicht austauschbar, probieren kannst du das trotzdem, und Dicki Spende sowieso
-
-
So ist es, die Arbeit kann man sich sparen wenn man sich mal anguckt wie die Dinger aufgebaut sind.
-
Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigenWill die einem Befreundete Schrauber aus meiner Stammwerkstatt geben. der Wollte sich mit dem teil bei Lemförder oder Konsorten mal in Verbindung setzen wegen der einzelnen Köpfe und Buchsen. nur wenn ich meine ausbaue kann ich ja selber nicht fahren bis er das geklärt hat. wenn er was rausbekommt würde ich das natürlich fürs dickipedia einstellen. Kann ja nicht sein das nur die RWDs die Buchsen usw einzeln bekommen können