Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oder Verbindung, ist das der einzige Fehler im Fahrzeug oder im ABS Modul?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Am Anfang war der Fehler U1418 dann kam nach einer Zeit P0501 und der fuhr nicht schneller als 60 kmh jetzt habe ich ja denn sensorring gewechselt und jetzt steht da nur P0501 und Abs leuchtet esp leuchtet und dann neben die rote Lampe als wäre die Handbremse angezogen (das bedeutet ja halt etwas stimmt nicht)

      Ich lese ihn mit eine Handy app aus. Und das ist ja der Fehler der mir gezeigt wird.

      ​​

      Kommentar


        #18
        Verbindungen habe ich gerade nochmal mit kontakspray angespruht und jetzt werde ich es nochmal testen.

        Kommentar


          #19
          Oder es muss das ABS neu codiert werden, das hatten wir hier auch schon ein paar mal. Ich hab aber grad nicht im Kopf ob da mal jemand Fehler ausgelesen hat.

          Dann musst du zu einer Werkstatt mit Chryslerservice.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #20
            OK, danke für die Info ich werde mich mal umhören.

            Kommentar


              #21
              Frag mal bei Autohaus Ebert in Weinheim an, vielleicht haben die noch einen Tip oder, wenn nicht zu weit, mach dort einen Termin
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #22
                Das ist leider zu weit 250km, ich gucke mal hier in Essen bei uns ist auch ein guter freundlicher villag autohaus.

                Danke euch

                Kommentar


                  #23
                  Der wird aber keine Anbindung an Chrysler haben, das hat FCA ordentlich eingestampft. Mit Programmierung kann ich auch nicht dienen, lediglich mit Fehlersuche.

                  Aber gut, 250 km mit 60 km kann auch dauern

                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe gute Erfahrung mit dem Autohaus Katzner in Gladbeck gemacht.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                      Ich habe gute Erfahrung mit dem Autohaus Katzner in Gladbeck gemacht.

                      Ich leider nicht, ich musste mein Auto zur eine Rückruf Aktion wegen Beifahrer airbag und der am Telefon meinte das wird ca 6 Monate dauern wegen corona, mann könnte das richtig raus hören das er keine lust hat. Ich habe dann bei village autohaus angerufen die haben es innerhalb 1 Woche erledigt.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von LeonAsja Beitrag anzeigen


                        Ich leider nicht, ich musste mein Auto zur eine Rückruf Aktion wegen Beifahrer airbag und der am Telefon meinte das wird ca 6 Monate dauern wegen corona, mann könnte das richtig raus hören das er keine lust hat. Ich habe dann bei village autohaus angerufen die haben es innerhalb 1 Woche erledigt.
                        https://chrysler-jeep-dodge.de/

                        Komm nach Bochum. Der durfte auch zwei Sachen bei mir machen - eine große und eine kleine Sache. Der ist ok und hat auch Witech.
                        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von DoCPilL Beitrag anzeigen

                          https://chrysler-jeep-dodge.de/

                          Komm nach Bochum. Der durfte auch zwei Sachen bei mir machen - eine große und eine kleine Sache. Der ist ok und hat auch Witech.
                          Danke für die Info. Werde denn mal anrufen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X