Zitat von DoCPilL
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo und hilfe
Einklappen
X
-
Zitat von LeonAsja Beitrag anzeigen
Ich leider nicht, ich musste mein Auto zur eine Rückruf Aktion wegen Beifahrer airbag und der am Telefon meinte das wird ca 6 Monate dauern wegen corona, mann könnte das richtig raus hören das er keine lust hat. Ich habe dann bei village autohaus angerufen die haben es innerhalb 1 Woche erledigt.
Komm nach Bochum. Der durfte auch zwei Sachen bei mir machen - eine große und eine kleine Sache. Der ist ok und hat auch Witech.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Spytec Beitrag anzeigenIch habe gute Erfahrung mit dem Autohaus Katzner in Gladbeck gemacht.
Ich leider nicht, ich musste mein Auto zur eine Rückruf Aktion wegen Beifahrer airbag und der am Telefon meinte das wird ca 6 Monate dauern wegen corona, mann könnte das richtig raus hören das er keine lust hat. Ich habe dann bei village autohaus angerufen die haben es innerhalb 1 Woche erledigt.
- 1 Likes
-
Ich habe gute Erfahrung mit dem Autohaus Katzner in Gladbeck gemacht.
-
Der wird aber keine Anbindung an Chrysler haben, das hat FCA ordentlich eingestampft. Mit Programmierung kann ich auch nicht dienen, lediglich mit Fehlersuche.
Aber gut, 250 km mit 60 km kann auch dauern
-
Das ist leider zu weit 250km, ich gucke mal hier in Essen bei uns ist auch ein guter freundlicher villag autohaus.
Danke euch
-
Frag mal bei Autohaus Ebert in Weinheim an, vielleicht haben die noch einen Tip oder, wenn nicht zu weit, mach dort einen Termin
-
Oder es muss das ABS neu codiert werden, das hatten wir hier auch schon ein paar mal. Ich hab aber grad nicht im Kopf ob da mal jemand Fehler ausgelesen hat.
Dann musst du zu einer Werkstatt mit Chryslerservice.
-
Verbindungen habe ich gerade nochmal mit kontakspray angespruht und jetzt werde ich es nochmal testen.
-
Am Anfang war der Fehler U1418 dann kam nach einer Zeit P0501 und der fuhr nicht schneller als 60 kmh jetzt habe ich ja denn sensorring gewechselt und jetzt steht da nur P0501 und Abs leuchtet esp leuchtet und dann neben die rote Lampe als wäre die Handbremse angezogen (das bedeutet ja halt etwas stimmt nicht)
Ich lese ihn mit eine Handy app aus. Und das ist ja der Fehler der mir gezeigt wird.
-
Oder Verbindung, ist das der einzige Fehler im Fahrzeug oder im ABS Modul?
-
So ich habe heute morgen beim Mercedes vorbei geschaut und mir folgendes Teil geholt A 230 357 01 82 sensorring also Magnet ring, dran gebaut hat alles super funktioniert und dann fahre ich um denn Block es geht wieder an P0501 und diese rote leuchte das er im not programm ist fährt nicht mehr als 60kmh. Bin mit dem Latein am Ende, jetzt könnte nur der Abs Block sein.
Mfg
-
Definitiv hängt der Abs Ring an der Antriebswelle und mit dem radlager hat es nichts zu tun. Wieder Arbeit um sonst, falsch was dazu gelernt, :-) euch erstmal danke. Sobald ich was neues habe melde ich mich. Jetzt suche ich nach einen Abs Ring für vorne aber wenn ich bei ebay oder sonstige Kfz Teile nach schaue die geben mir nur Abs Ring für Hinterachse kann ich denn auch dazu verwenden?
Mfg