Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pu Buchsen hilfsrahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pu Buchsen hilfsrahmen

    Guten Morgen,

    hat von euch jemand pu Lager verbaut ?

    ich habe die tonnenlager und die stabibuchsen in pu gelagert und ich habe Sindbad Gefühl das man mir hier mich abzocken will damit ich für teuer Geld die Originalen wieder einsetze

    Es geht um das leidige Thema tüv und abe

    ich habe mich zwar soweit schlau gelesen, aber würde gern wissen ob ihr auch Probleme damit habt.
    Zuletzt geändert von xenix; 13.10.2021, 06:41.

    #2
    Ich habe an der Hinterachse die Tonnenlager als PU drin. ich Hatte keine Probleme.

    Kommentar


      #3
      ja das ist so ne werkstatt die meint ich wäre doof. die wollten den wagen kaufen ich habe aber gesagt ich will nicht sollen spur einstellen und nun warte ich schon ewig
      Zuletzt geändert von xenix; 13.10.2021, 11:36.

      Kommentar


        #4
        Wagen holen und andere Werkstatt suchen. Bewertung in Google hinterlassen

        Kommentar

        Lädt...
        X