Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C 2005 Sitzbelegungsmatte Anlernen?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

300C 2005 Sitzbelegungsmatte Anlernen?!

Hallo in die Runde,

da an meinem Neuen Spielzeug die Sitze vom Vorbesitzer gegen SRT Sitze getauscht worden sind, leuchtet die Airbag Lampe.

Die Sitzbelegungsmatte Beifahrer Sitz muss laut Diagnose Gerät neu angelernt werden.
    Die Matte hat 4 Gewichtssensoren was die Sache nicht so einfach gestaltet. Es gibt von Chrysler einen "Gewichtssatz" (siehe angehängtes Foto)
    Der Verkäufer sitzt leider in den USA und versendet nicht nach Deutschland....

Weiss jemand wer sowas noch haben könnte??

Das Anlernen umfasst 3 Schritte:

Stufe 1 - 0 lbs / kg
    Stufe 2 - 66 lbs - 29.93kg
    Stufe 3 - 105 lbs - 47.62kg

Ich habe versucht das mit verschiedenen Gewichten zusammen zu stellen, funktioniert aber nicht. Die Gewichtsverteilung passt wohl nicht so wie es vorgegeben sein muss.

Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann?

Grüße Manuel ​
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

Also ich hatte im Dodge auch umgebaut auf SRT Sitze. Der benötigt zwei Gewichte zum Kalibrieren. Einmal weit hinten und vorne.
    hab das mit Kanister gemacht ne und Wasser gemacht. Kalibrierung starten, Gewicht hinten auf den Sitz und dann nach vorne und schon waren die Lampen aus.
    War wirklich kein Hexenwerk.
    '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
    2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

Kommentar

Hat tatsächlich geklappt.

Daten hab ich anhand der Teilenummer des Satzes von eBay rausgefunden.
      Vielen Dank für den Tip
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

Siehste. Gut das es bei dir auch geklappt hat. Wäre vielleicht auch was fürs Dickipedia auch wenn es nicht so oft gebraucht wird
        '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
        2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

Kommentar

Ich würde es ja gerne reinsetzen (wie ein paar andere Sachen auch), aber der Login existiert leider nicht mehr

-> https://dickipedia.de/dickilogin/

R.I.P Dickipedia ? ? ?

vgl. auch hier:
          -> https://www.300c-forum.de/forum/info...in#post1262158
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Wäre echt schade ...
            Ich kenne kein Autoforum, wo soviel nützliche Infos über eine Marke zusammen gefasst sind.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Lädt...
            X