Hallo in die Runde,
da an meinem Neuen Spielzeug die Sitze vom Vorbesitzer gegen SRT Sitze getauscht worden sind, leuchtet die Airbag Lampe.
Die Sitzbelegungsmatte Beifahrer Sitz muss laut Diagnose Gerät neu angelernt werden.
Die Matte hat 4 Gewichtssensoren was die Sache nicht so einfach gestaltet. Es gibt von Chrysler einen "Gewichtssatz" (siehe angehängtes Foto)
Der Verkäufer sitzt leider in den USA und versendet nicht nach Deutschland....
Weiss jemand wer sowas noch haben könnte??
Das Anlernen umfasst 3 Schritte:
Stufe 1 - 0 lbs / kg
Stufe 2 - 66 lbs - 29.93kg
Stufe 3 - 105 lbs - 47.62kg
Ich habe versucht das mit verschiedenen Gewichten zusammen zu stellen, funktioniert aber nicht. Die Gewichtsverteilung passt wohl nicht so wie es vorgegeben sein muss.
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann?
Grüße Manuel
da an meinem Neuen Spielzeug die Sitze vom Vorbesitzer gegen SRT Sitze getauscht worden sind, leuchtet die Airbag Lampe.
Die Sitzbelegungsmatte Beifahrer Sitz muss laut Diagnose Gerät neu angelernt werden.
Die Matte hat 4 Gewichtssensoren was die Sache nicht so einfach gestaltet. Es gibt von Chrysler einen "Gewichtssatz" (siehe angehängtes Foto)
Der Verkäufer sitzt leider in den USA und versendet nicht nach Deutschland....
Weiss jemand wer sowas noch haben könnte??
Das Anlernen umfasst 3 Schritte:
Stufe 1 - 0 lbs / kg
Stufe 2 - 66 lbs - 29.93kg
Stufe 3 - 105 lbs - 47.62kg
Ich habe versucht das mit verschiedenen Gewichten zusammen zu stellen, funktioniert aber nicht. Die Gewichtsverteilung passt wohl nicht so wie es vorgegeben sein muss.
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann?
Grüße Manuel
Kommentar