Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Moin Jungs, ihr schreib von dem Tagfahrlicht, welches aktiviert ist.
Ich habe auch einen Dänen und bei mir ist immer das Xenon eingeschaltet. liegt es dann daran das er ein Däne ist? Ich kann es im Evic auch nicht ausschalten.
abgedimmtes Fernlich ist das TFL... das lässt sich über den Landercode dann programmieren. Wäre auch das einfachste für uns deutsche gewesen, aber wir schreiben lieber den LED Rotz vor bzw extra lampen
was das Xenon angeht, da hatten wir doch schonmal einen hier. Du müsstest da ein Relais zuviel haben irgendwo
2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
Bei den Dänen ist alles ein wenig anders, ich habe zum Beispiel das Luxury Paket aber kein Schiebedach. Die konnten sich den wohl zusammenstellen wie die wollten.
Bei den Dänen muss schon ein separates oder ein anderes Lichtsteuergerät für ständiges Abblendlicht eingebaut sein - es ist Unsinn jedoch Pflicht dort und es haben viele Automarken
für den Skandinavischen Markt! Ich wette mal, sucht danach im Motorraum, denn die Amis habe normalerweise solche Option gar nicht im Computer, höchstens TFL
(wahlweise mit Positionsleuchten auch noch aktiv bei laufendem Motor)...
Japp , das habe ich auch
Bei den Dänen ist alles ein wenig anders, ich habe zum Beispiel das Luxury Paket aber kein Schiebedach. Die konnten sich den wohl zusammenstellen wie die wollten.
Schiebedach war wohl nur bei SRT8 Standardausstattung - auch in Nordamerika oder bei mir musste es extra geordert werden.
F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!
Schiebedach war wohl nur bei SRT8 Standardausstattung - auch in Nordamerika oder bei mir musste es extra geordert werden.
Beim deutschen Modelljahr 2008 war das Schiebedach Bestandteil des "Luxury"-Pakets, d.h. wer Leder oder Navi wollte
wurde zum Schiebedach gezwungen, deshalb fahre auch ich einen Dänen, ohne Schiebedach und ohne Dach-Reling.
Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import
Kommentar