Bei mir wurde es durchgeschnitten und an die Grossen Lichter angeschlossen (habs jetzt wieder korriegiert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dodge Magnum Umrüstung
Einklappen
X
-
Re: Dodge Magnum Umrüstung
Bei mir wurde es durchgeschnitten und an die Grossen Lichter angeschlossen (habs jetzt wieder korriegiert
) gibt eigentlich 3 Loesungen eine ist an die Grossen Scheinwerfer, andere zb Sassen hat ne LED reingebastelt gekriegt und die 3. Sind LED Blinker die sonst weiss leuchten => dellminator fragen.. aber ka was davon bei euch tuev faegig ist da ich schweizer bin
-
Dodge Magnum Umrüstung
Hallo,
nochmal `ne Frage an alle Dodge Magnum Fahrer.
Meiner ist unterwegs nach Bremerhaven, und ich überlege ihn selbst umzurüsten.
Ein Freund ist KFZ Mechaniker, er würde mir helfen.
Ich habe schon interessante Beiträge dazu gelesen.
Meine Frage,
- Wie wurde bei Euch das weiße Standlicht eingebaut?
- Birne in Nebelscheinwerfer eingeklebt, und ist das Dicht bzw. beim Tüv zulässig? oder habt Ihr das anders gemacht?
Wär doof, wenn ich da reinbohre, und am Ende lassen die das nicht zu.
- Wie machen das die Umrüstbetriebe?
Wär super, wenn Ihr mir schreibt, wie ihr´s gemacht habt.
Danke schonmal...
Gruß
Nils
Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: