Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochgeladene Bilder verschwinden immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hochgeladene Bilder verschwinden immer wieder

    Hallo Leute,
    was mache ich denn falsch hier, dass immer wieder die Bilder die ich hier hochlade verschwinden ?
    Habe die letzten Bilder mit imagebanana hochgeladen, aber nachdem die Seite wohl down ist, habe ich gestern mit directupload was hochgeladen und das Bild ist jetzt auch schon wieder weg im Beitrag, zumindest auf meinem iPad gerade im Forum kann ich keins der Bilder in den Beiträgen mehr sehen...
    LG
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    #2
    Spinnt mein iPad ? Jetzt sind die Bilder Alle wieder zu sehen... verrückt
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      so wie es aktuell aussieht können Bilder wohl wieder - so wie früher - über den Button "Anhänge hochladen" regulär eingefügt werden.

      Somit entfällt das ganze Bilder "Upload" Gedöns über auch manchmal dubiose Anbieter.


      Testet es mal aus...bei mir klappts...
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar

      Lädt...
      X