Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar ohne Bewegung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatar ohne Bewegung?

    was ist den mit meinem Drehzahlmesser im Avator los?

    Mag der sich nicht mehr bewegen?



    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    wenn ich ihn in deinem Profil im Mod-Bereich checke, funzt er wie gewohnt:






    Probiers einfach mal mit neu hochladen im Profil. Wenns dann wieder nicht animiert, mag die Formssoftware plötzlich keine animierten gifs mehr als Avatar (?)
    Zuletzt geändert von CoolCat; 15.11.2020, 17:36.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      da geht überhaupt nix mehr... selbst einfache Bilder werden nicht geladen...bleibe nun anonym...bis das wieder funktioniert.

      Danke Helge für die schnelle Info, aber ich denke das ist ein Software Problem aktuell...
      Zuletzt geändert von dragvette; 15.11.2020, 18:24.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Meine Formel 1 Autos fahren auch schon ewig nicht mehr ..... Problem ist bekannt, aber keine Lösung in Sicht! Klickst Du auf das Avatar .... Fahren ... Aber im Profilbild Stillstand ..... Also bei mir .... Bei Dir ist ja sogar gar nix zu sehen in der allgemeinen Ansicht .....
        Zuletzt geändert von roenne; 16.11.2020, 00:22.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          jetzt kapituliere ich...das ist doch Kinderkacke...

          Weder ein GIF noch ein simples Foto im Avatar noch sonstiges lässt sich aktuell bei mir neu laden

          Das ist doch Scheiße...wenn es die Option gibt, sollte sie doch auch funktionieren.
          Zuletzt geändert von dragvette; 19.11.2020, 21:51.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
            jetzt kapituliere ich...das ist doch Kinderkacke...
            bleib locker, es gibt schlimmeres auf der Welt
            Ich kann aktuell auch kein Avatar speichern, und mein voriger Useraccount hat zwar noch ein Bild, spinnt aber dafür ansonsten rum
            (keine Umlaute, kann keine Threads öffnen, die Umlaute im Titel haben etc... )

            Hauptsache die Karren laufen !
            viele Grüße
            Dirk

            Kommentar


              #7
              Software-Mist Mal wieder Sorry, kann da leider auch nix machen
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar

              Lädt...
              X