Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge über Nacht verschwunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beiträge über Nacht verschwunden?

    mir ist gerade aufgefallen das einige Beiträge verschwunden sind!

    Gestern z.B. hatte ich noch eine Fortsetzung + Update in meinen 8PSI Thread eingesetzt und ja... gespeichert und hochgeladen.


    Und was ist das den?
    2243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 2241.
    Mit 2.367 Benutzern waren am Heute um 12:28 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Zuletzt geändert von dragvette; 04.03.2023, 13:13.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Kann ich Dir auch nicht sagen. Daß dein Post verschwunden ist und nicht von Dir gelöscht wurde, ist mir heute morgen auch aufgefallen.

    Aber in letzter Zeit häufen sich Fake-Anmeldungen mit irgendwelchen obskuren Russnmail-Adressen Hab heute schon wieder zwei derartige "neue Mitglieder" gesperrt Wahrscheinlich irgendein Spam-Bot

    P.S.:
    Aber ob das was mit deinem verschwundenen Beitrag zu tun hat weiß ich auch nicht. Möglicherweise ist der auch nur in einem Server-Backup verloren gegangen.
    Zuletzt geändert von CoolCat; 04.03.2023, 14:25.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      Ist mir auch gerade aufgefallen, ich hatte letzte Woche wegen defektem Drehzahlmesser in einem Post Cosmic und CoolCat erwähnt, weil ich deren Rat brauche.
      Eben geschaut, mein Post war verschwunden, soeben wieder gepostet.

      Kommentar


        #4
        Irgendwann jetzt am WE war die Seite ja auch nicht aufrufbar.
        Stand irgendwas mit Wartung oder so.
        Ich hatte schon gehofft, dass damit einige Bugs verschwinden, aber - Pustekuchen.
        Ich krieg noch immer kein Avatarbild eingestellt.
        Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

        Kommentar


          #5
          und die Antwort (denke war von Endschlag) hier im Post " Rote Öllampe bei niedriger Drehzahl " ist auch wech...

          Da ging es um die aufwendige Arbeit eine Ölwanne zu demontieren.


          Wenn ich meine bei Bernd wechseln lasse gibt es Bilder und eine Beschreibung dazu...Versprochen.

          Dauert nur etwas noch, dass gute Stück wird erst mitte Mai geliefert.

          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar

          Lädt...
          X